darf ich mich zu euch gesellen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 01.10.10 - 18:33 Uhr

Hallo !!

Nachdem wir 10 Monate versucht haben #schwanger zu werden und dann festgestellt wurde das ich im rechten Eierstock ein teratom hatte. Wurde es im August durch eine BS entfernt. Tja und heute im 1 ÜZ nach der BS bin ich#schwanger Heute getestet habe gleich 2 Tests gemacht weil ich es nicht glauben wollte und beide Positiv#huepf

Montag gehts zum FA.

LG

Beitrag von klitzeklein_05 01.10.10 - 18:35 Uhr

Na dann, herzlichen Glückwunsch. Bin auch ganz frisch wieder dabei. Wünsche Dir eine schöne Schwamgerschaft.

Beitrag von krtecek 01.10.10 - 18:38 Uhr

hehe, als ich es las,mujsste ich sehr laut lachen...ich las ja Untersuchungen zur BS und da stand, dass Pare, die probleme haben, (ie eine BS beheben kann) dann in einer wirklich hohen prozentuellen Zahl innerhalb von 6 Monaten SS werden...

du bist ein süßes Beispiel..

Herzlichen Glückunsch zu dem ???? 2011 Baby!

ich hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen!

Beitrag von diva-82 01.10.10 - 18:49 Uhr

#danke ET wäre Juni 2011

Beitrag von toplancino 01.10.10 - 22:19 Uhr

hallo

ist ja cool ich gehe auch monntag meinen termin beim frauenartzt bin mal soooooo gespannt


hab auch zwei tests gemacht nach fast zwei jahren endlich posetiv

wünsch dir alles gute