hallo Novembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sashaphilipp 01.10.10 - 18:33 Uhr

wie is es????

Komm gerade aus dem KH grrrrrrrrrrrrrr!!!!!

Kind alles iO----jedoch weiß keiner, wann er kommt-----die sind doch blööd!!

KU 30,3
Gew. 2700g
FL 7,75

hääää
angeblich für meine SSW zu klein, leicht??????????????#kratz

lg
yvonne

Beitrag von electronical 01.10.10 - 18:36 Uhr

Ist doch klar, dass dir niemand sagen kann, wann er kommt?! #kratz

Zu klein und zu leicht bei 34+ ??????? #schock
Merkwürdiger Arzt würde ich sagen.....

LG E., 35.ssw

Beitrag von belletza 01.10.10 - 18:49 Uhr

Huhu,

Laut Fl wäre er schon über 54 cm oO Das doch niemals zu klein.
Gewicht passt auch optimal?

Warum warst du im Krankenhaus?

Lg

Beitrag von sashaphilipp 01.10.10 - 19:35 Uhr

ich war im KH weil mein Untermieter die Nacht unheimlich auf den Zervix gedrückt hat.

Dieser ist verkürzt und da meinte meine FÄ ab sooooooooooooofort ins KH!!!

Grrrrrrrrrrrr, alles iO, MuMu ist 2,03mm und fingerdurchlässig,

aber bei 5 Kids, alle kamen früher, kann da nix mehr sooo fest sein.
Es war einfach so, das er mir mit seiner kleinen Rübe die Nerven unten geklmmt hat, was so weh tat.

Der Arzt sah aus wie einer aus der 7.Klasse, kein Witz, erzählte mir irgendwas von BEL----Heinz-Rüdiger liegt seit Wochen unten im Becken SL

yvonne#winke

niiiie wieder Krankenhaus A....
sorry, aber wenn es sooo schlimm bei meinem Befund ist, wieso lassen sie mich 3 Stunden warten, waren im Nachbarzimmer klönen und Kaffeetrinken