mein baby ist so komisch....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrin.-s 01.10.10 - 18:34 Uhr

hi, könnt ihr mich mal aufmuntern, bitte! ich glaube meine maus wird krank oder zahnt sie? ich weiß nicht. sie schläft unruhig, tagsüber viel und jammert heute herzzerreisent vor sich hin und ist sehr anhänglich. ach mensch.#schmoll fieber hat sie nicht, essen tut sie auch und stuhl hatte sie heute auch schon, also das klappt alles...#pro mal sehen.., würde am liebsten in die kinderklinik fahren, aber wes wegen?-"weil sie heute komisch ist!?" mal abwarten. sorry fürs#bla
lg katrin (die ganz traurig ist) mit carina die im arm schläft

Beitrag von linnie73 01.10.10 - 18:39 Uhr

Willkommen Leidensgenossin:-)
Wir haben dasselbe, die Maus isst gut, volle Windel, keine Krankheitsanzeichen aber sooo anhänglich und dauerquengelig:-/
Hab se gerade mal hingelegt nach 2 Minuten gequengel , eingeschlummert#verliebt

lg

Beitrag von bonsche 01.10.10 - 18:46 Uhr

wie alt ist denn deine kleine? vielleicht gerade einen schub? finn hatte das auch vor ein paar wochen. die einzige, die ihn glücklich machen konnte, war MAMA #rofl

das war schon ganz schön anstrengend.

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von aguti 01.10.10 - 19:25 Uhr

Ich finde mein Baby auch komisch, sie ist 6 Monate alt, die meiste Zeit war sie super unzufrieden.
Sie fremdelt schon seit sie 4 Monate alt ist, sie jammert viel, ist ständig müde.
Wir hatten jetzt mal ein paar nette Wochen, aber die scheinen gerade wieder vorbei zu sein....

Jetzt hat sie gerade nochmal 40 Minuten gepennt und ist noch genauso blöd drauf wie vorm einschlafen, einfach furchtbar.....

Wann ist das blöde erste Jahr endlich vorbei???????????

Beitrag von izzybizzy 01.10.10 - 19:31 Uhr

Willkommen im Club der Nörgelbabymamas!! #paket
LG

Beitrag von schocorinna 01.10.10 - 19:45 Uhr

Hallo liebe Katrin #winke
ich geselle mich zu euch.
Mein Kleiner hält mich auch ordentlich auf Trapp. Bin schon völlig fertig. Nachts kommt er zur Zeit 5 mal #schrei - Das ist echt anstrengend. Und tagsüber darf ich mich auch nicht weit von ihm wegbewegen. Nun schläft er grad... Mal schauen wie lange...

Cori mit Dante (24 Wochen alt)