Mädchen Namen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von maja-noah 01.10.10 - 18:42 Uhr

Hallo #winke
darf ich mal fragen wie Ihr den Namen
Leyla Vivien
findet ??!!

Lg

Beitrag von geralundelias 01.10.10 - 18:48 Uhr

Hallo,

Leyla gefällt mir gut, solange es "Leila" gesprochen wird und nicht "Laila"

Vivien gefällt mir nicht!

LG

Beitrag von maja-noah 01.10.10 - 18:50 Uhr

wir wollen es auch mit dem E also Leyla sprechen

Beitrag von canadia.und.baby. 01.10.10 - 18:48 Uhr

Vivien finde ich schön , aber Leyla ist ganz grausig finde ich :)

Beitrag von babytraum82 01.10.10 - 18:57 Uhr

Hi,

Leyla heißt unser Hund ;-) Von daher von mir #contra für ein Baby
Vivien find ich schön!!! Aber der Name muss ja Euch gefallen, und sonst niemandem.

Liebe Grüße
babytraum82

Beitrag von maja-noah 01.10.10 - 19:02 Uhr

hi,,,, ich heiße richtig Sina und da hab ich auch schon oft gehört das Hunde so heißen ;-)

Beitrag von babytraum82 01.10.10 - 20:15 Uhr

Da unser Hund Leyla heißt, siehst Du ja, dass mir der Name auch gefällt :-D
War ja auch nicht böse gemeint. Ist aber halt für MICH ein Grund, dass ich UNSER Kind so nicht nennen würde.

Aber wenn Euch der Name gefällt, dann nehmt den, egal was andere sagen!!!

Liebe Grüße
babytraum82

P.s. Der Name für unser Baby bleibt bis zur Geburt geheim, damit keiner was dagegen sagen kann :-p

Beitrag von naddel666 01.10.10 - 19:18 Uhr

Vivien ist total schön,aber Leyla absolut nicht mein Fall.Sorry

Beitrag von haseundmaus 01.10.10 - 20:20 Uhr

Hallo!

Vivien find ich schön, Leyla nicht. Letzteres hat für mich immer was von Rotlicht, ich weiß auch nicht. Aber das ist nur meine Meinung.

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 2 Wochen alt #sonne

Beitrag von katjafloh 01.10.10 - 20:24 Uhr

Vivien #pro

Leyla #contra

Passen auch in der Kombi nicht zusammen, da Leyla eher türkisch/arabisch klingt und Vivien französisch.

Lg Katja

Beitrag von russianblue83 01.10.10 - 21:10 Uhr

Leyla finde ich #contra
Vivien naja


LG ;-)

Beitrag von zaubertroll1972 02.10.10 - 09:15 Uhr

Hallo,

weder die Namen noch die Kombination gefällt mir. Die beiden Namen passen überhaupt nicht zusammen.

LG Z.

Beitrag von otri 02.10.10 - 10:43 Uhr

Leyla #contra

Vivien #pro