hmmmm

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von spike0706 01.10.10 - 18:45 Uhr

so habe vor ein paar tagen schonmal geschrieben......mit der kupferspirale...
naja nun kotze ich mitlerweile jeden morgen, bis mittag ist mir schlecht, mein unterleib arbeitet irgendwie und es zieht mir in der leiste hoch wie ich es bei der 1. ss auch hatte....
könnte dazu noch im stehen einschlafen, habe erst geglaubt ach naja mal kotzen nicht so schlimm aber ist mittlerweile morgen eine woche... und so langsam bekomm ich angst weil in meiner ehe und familie so viel passiert ist dass ein kind der krönende abschluß wäre um das ganze dilema perfekt zu machen....
zum glück montag termin beim arzt.....

Beitrag von emily86 01.10.10 - 18:49 Uhr

denke du bist Schwanger!

mach nen Test und ab zum Arzt...

Beitrag von spike0706 01.10.10 - 18:50 Uhr

habe test gemacht aber der negativ, vielleicht zu früh um zu testen oder das der anzeigt ....

Beitrag von erschrocken 01.10.10 - 21:30 Uhr

wie kann man ein kind ein dilemma nennen aber deine ganze ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig ....


geh zum arzt der kann die helfen hier wohl niemand

Beitrag von kyra97 01.10.10 - 22:51 Uhr

hallo spike,

dein gefühl ist schon recht deutlich .... ich höre in deinem posting eine portion humor mit. oder ist es eher selbstironie mit dem "krönenden abschluss"!?
meinst du so: jetzt kann es eh nur noch besser werden??

zum glück einen arzttermin, schreibst du - also, wenn du es erstmal sicher weißt, bist schon weiter, oder?

ich wünsch dir, dass sich das chaos lichtet - trotz und mit neuem baby!

schreib doch wieder, spätestens am montag nach deinem termin, ja?

liebe grüße von kyra

Beitrag von kyra97 05.10.10 - 12:18 Uhr

hallo spike,

na .... weißt Du es jetzt sicher #zitter ?
der termin beim arzt war doch dein ausblick. gestern warst du dort.
ich bin echt gespannt!
meld dich doch wieder und schreib, wie es dir geht!

liebe grüße von kyra