So heute färbe ich meine Haare

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amingo 01.10.10 - 18:46 Uhr

Hi meine lieben,
heute ist es so weit, ich bekomme schöne Haare #huepf
Ich sehe aus wie ein besen, ich könnte heulen.
Da ich es nicht mehr aushalte, muss es leider sein.
Was sagt ihr dazu, einmal in der SS wird dochchso schlimm sein oder ????
Ganz lieben gruß Nicole 22 ssw

Beitrag von tuttertoertchen 01.10.10 - 18:48 Uhr

Dann viel Spaß und genieße es...
Ich will auch endlich mal wieder zum Frisör aber irgendwie schiebe ich es immer hinaus...
Färben will ich erst wieder nach der Schwangerschaft aber einen richtigen Schnitt will ich vor der Geburt nochmal bekommen, sonst bekommt unsere Madame vielleicht noch einen Schock und will gar nicht rauskommen #rofl

Beitrag von amingo 01.10.10 - 18:52 Uhr

Danke den spass werde ich haben ;-)
Danach werden noch meine Fngernägel gemacht :-p
LG Nicole

Beitrag von yvonneh1983 01.10.10 - 18:49 Uhr

hi nicole,

ich hab meine auch gefärbt, meine fä meinte, ich soll ruhig färben ist kein thema und ich brauch mir keine sorgen machen.

viel spass

glg

yvonne 21 ssw

Beitrag von amingo 01.10.10 - 18:54 Uhr

Na dann eine FÄ wird schon recht haben DANKE
LG Nicole

Beitrag von yvonneh1983 01.10.10 - 18:55 Uhr

bitte ;-). welche farbe? ich war jahrelang blond und hab sie in der ss schwarz gefärbt, frag net wie mein umfeld reagiert hat :-p

Beitrag von amingo 01.10.10 - 19:05 Uhr

#rofl#rofl ja wie die reagiert haben, kann ich mir gut vorstellen ;-)
Ich bin eigentlich Blond / Braun, da ich aber viel ausprobiert habe, sieht es echt zum Kotz... aus.
So nun kommt Braun rüber und ich bin wieder ich.
LG Nicole

Beitrag von lotta. 01.10.10 - 18:49 Uhr

Viel Spass, meine Hab ich gestern gemacht;-)

Beitrag von amingo 01.10.10 - 18:55 Uhr

Ja ich finde das ist gut für die Seele ;-)
LG Nicole

Beitrag von sonnenschein28w 01.10.10 - 18:50 Uhr

Hallo,


in meiner 1.SS habe ich komplett aufs Färben verzichtet und sah grauselig aus.

In meiner 2.SS habe ich nur Strähnchen gemacht

Wenn ich nochmal schwanger wäre dann würde ich mir alle 2-3 Monate Haare tönen lassen+Strähnen ohne Bedenken. Man wird ruhiger

Beitrag von amingo 01.10.10 - 18:56 Uhr

Hmm...ich denke es wird auch nicht so schlimm sein.
LG Nicole

Beitrag von jenny21313 01.10.10 - 18:52 Uhr

Ich Färbe meine Haare auch weiterhin,ob blondieren oder anderes ist egal...
spricht nichts dagegen,viel spaß und mach dir keine Sorgen#winke

Beitrag von amingo 01.10.10 - 18:57 Uhr

#danke#winke
LG Nicole

Beitrag von happymama17 01.10.10 - 18:55 Uhr

Hallo Nicole #winke

Ich hab meine Haare auch letzte Woche Schwarz gefärbt.
Bei meinem Sohn in der Schwangerschaft hab ich sie sogar blondiert, und nix passiert.

Also hab viel Spaß ;-)

Beitrag von amingo 01.10.10 - 19:02 Uhr

Danke das freut mich sehr zu hören.
Na dann werde ich mal alles vorbereiten.
Sie kommt ja zu mir :-p
Lg Nicole

Beitrag von happymama17 01.10.10 - 19:04 Uhr

Na so einen Service möchte ich auch mal haben :-D

Beitrag von siebi257 01.10.10 - 20:34 Uhr

Meine Friseurin hat letztens gemeint das dunkler färben sogar schädlciher ist als blondieren. Ich lass derzeit nur Strähnchen machen :-)