Darf sie gleich in die Manduca?? 2 Wochen alt....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von puschel80 01.10.10 - 18:46 Uhr

Hallo,

Melina ist heut 2 Wochen alt und 3,3kg schwer. Darf sie da schon in die Manduca-Trage??

Danke,

lg Katja

Beitrag von perserkater 01.10.10 - 19:06 Uhr

Hallo

Klaro, rein mit dem Zwack und viel Spaß beim tragen!#verliebt

LG

Beitrag von hardcorezicke 01.10.10 - 19:07 Uhr

dafür hast du doch den neugeborenen einsatz...

hab meine maus auch darin getragen

Beitrag von puschel80 01.10.10 - 19:21 Uhr

Blöde Frage: Wo kommen denn die Arme hin in der Trage?? Ich habs jetzt nur mal mit ner Puppe versucht.... und die Füsse bleiben in der Trage drin am Anfang oder??

Beitrag von kathrinmaus 01.10.10 - 20:19 Uhr

Ja, die Füße sind am Anfang drinnen, und die Arme hab ich immer seitlich draußen.

LG Kathrin

Beitrag von sharizah 01.10.10 - 19:51 Uhr

Ab 3,5kg.
Wir haben gewartet bis er die auch hatte.

Beitrag von ryja 01.10.10 - 21:54 Uhr

Meine Hebi sagte: Kann ich machen. Meine Kleine wiegt auch 3,3 kg und ist heute 14 Tage alt.