Frage zu Bewegung vom Kind 28.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivi8 01.10.10 - 18:47 Uhr

hallo ihr lieben

bin ab heut in der 28.woche #huepf
die ganzen letzten wochen hat mein kleiner wicht immer getreten wie blöd,
doch seit so 1/2 Wochen bewegt er sich nur noch also von a nach b ... er tritt nich mehr wirklich ... merke wenn er z.b. seinen po bewegt oder den kopf ...aber kein tritt halt

ist das normal ??

Beitrag von tuttertoertchen 01.10.10 - 18:49 Uhr

Langsam wirds eng in dem Ein Zimmer Appartement ;-)

Beitrag von vivi8 01.10.10 - 18:50 Uhr

okay #rofl

Beitrag von tuttertoertchen 01.10.10 - 18:54 Uhr

Meine FÄ meinte auch das jeder mal Tage hat wo man ruhiger ist, und bedenke die Kleinen bekommen nochmal Wachstumsschübe bis zur Geburt, da sind sie ja auch etwas ruhiger...
Mach dir keinen Kopf ;-)

Beitrag von shadow-91 01.10.10 - 18:50 Uhr

Huhu,

geht mir genauso.
Mein zwerg liegt mal wieder in SL und ist ehrer ruhig, manchmal bekomm ich einen Tritt in die Rippen, aber eig ist er ruhig. Ich denk ma er hat n Wachstumsschub.

Beitrag von 81addison 01.10.10 - 18:57 Uhr

Also ich bin in der 36 Woche und bekomm doch noch ordentlich was getreten..... wenn er mal ruhiger ist und ich mir gedanken mache fang ich an zu athmen wie im Vorbereitungskura also tief durch die nase in den Bauch und doppelt so lange durch den Mund wieder aus... wenn ich das 5 mal mache dann ist da unten wieder getobe.....