keine ELSS,kein Windei---einfach nur ein Baby mit schlagendem Herz....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 01.10.10 - 18:54 Uhr

war heute beim vertretungsarzt weil ich dachte ich habe einen pils...


nach anfänglichen schwierigkeiten beim schallen (weil meine gebährmutter nach einem kaiserschnitt sehr gestreckt ist) und weil ich zu viel luft im darm hat hat man es endlcih gesehen.....das kleine herzchen.........

hurra.... der arzt hätte mich aber 3 -4 tage zurückgestuft, hoffe das ist nicht weiter dramatisch....soll das dann aber mit meiner FÄ abstprechen....


;-)

das heißt wäre dann nicht bei 7+2 sonder "erst" 6+6

Beitrag von jessie78 01.10.10 - 19:09 Uhr

Ohh supi #liebdrueck das ist doch ein guter Start ins Wochenende Alles #herzlich und nein 3-4 Tage sind nix schlimmes und beim nächsten Mal kann es auch wieder anders sein...Wir waren erst ne Woche zurück aber nun alles wieder aufgeholt ;-)

LG Jessie

Beitrag von aubergine 01.10.10 - 19:14 Uhr

puh gut!!

Beitrag von jessie78 01.10.10 - 19:17 Uhr

Nun kannste dich schön entspannen das ist auch fürs Krümelchen gut ;-)

Beitrag von steffi190284 01.10.10 - 20:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!! 3-4 Tage sind echt nicht schlimm, ich wurde gleich 3 Wochen zurück gestuft! Hab aber auch einen total komischen Zyklus!

Beitrag von carrylind 01.10.10 - 21:08 Uhr

Na Supi! #herzlich en Glückwunsch! Jetzt hol erst mal tief Luft und genieß das Wochenende!

LG