hab eben das erste mal unsern krümel gemerkt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majellchen 01.10.10 - 18:55 Uhr

#verliebt bin 14.ssw is mein 3. kind und ich hatte eben kleine bläschen genau in der gbm....#ei#freu

Beitrag von yvonneh1983 01.10.10 - 18:58 Uhr

hey...

glückwunsch... bin a weng neidisch:-). bin zum ersten mal schwanger und hab noch nix gemerkt... bin etz in der 21. wochen habe allerdings ne vorderwandplazenta...

glg yvonne

Beitrag von jenny21313 01.10.10 - 19:00 Uhr

Ich bin 16ssw und habe auch eine vorderwandplazenta und spüre rotzdem mein baby ist meine 2.te ss

Beitrag von yvonneh1983 01.10.10 - 19:01 Uhr

:-)... meine fä meinte, ich soll noch a weng geduld haben... war letzte woche bei der untersuchung... bin echt neidisch :-)

Beitrag von jenny21313 01.10.10 - 19:08 Uhr

Neidisch musst du nicht sein#liebdrueck
jeder hat ein anderes Körpergefühl vielleicht nimmst du es nur nicht wahr oder achtest zu viel drauf;-)
Ist ja nicht so das es sich die ganze Zeit bewegt und stupst aber ab und zu sind die bewegungen schon sehr intensiv:-)

bei meiner Tochter habe ich es auch schon sehr früh gespürt war damals noch schlanker und wusste genau wo sie gerade liegt denn dort bildete sich immer eine Beule schon ab der 10ssw:-D

wünsche dir viel Glück und hoffe das du bald das gefühl dafür hast das kleine wahrzunehmen#winke

Beitrag von michback 01.10.10 - 19:21 Uhr

Wie kann sich denn eine Beule bilden wenn die Krümel ca. so groß wie eine Weintraube sind?

Beitrag von jenny21313 01.10.10 - 19:53 Uhr

Am anfang war es ja auch eine kleine beule aber vergiss bitte nicht auch die fruchtblase;-) und mit der zeit wurde die beule auch grösser:-Dgrüsse

Beitrag von lusami 01.10.10 - 19:17 Uhr

ja ca. in der woche hab ich unseres auch schon gemerkt. :-)

Glückwunsch, ist immer wieder ein erlebnis.

lg lusami

Beitrag von vanessa141188 01.10.10 - 19:30 Uhr

Kann man sein Kind denn schon so früh spüren??
Dachte immer erst so in der 18 SSW

LG Vanessa 14.SSW

Beitrag von lusami 01.10.10 - 19:33 Uhr

mit jeder SS merkst du dein Krümmel eher.
erstgebährende meist zwischen 19-24ssw rum ist immer unterschiedlich.
Mein 1. hab ich erst bei 23.ssw gemerkt, Kind 2 in der 18.ssw und Kind 3 jetzt 14.ssw

Beitrag von siebi257 01.10.10 - 20:32 Uhr

ich glaub beim 3. kann man es schon viel eher spüren hab ich mal gelesen. Ich bin jetzt 18. Woche und freu mich auch drauf wenn ich bald was merk! Bis jetzt noch nix...