Hui, wie lange dauert es jetzt noch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xx77xx 01.10.10 - 18:55 Uhr

Hallo liebe Kugelis,

die eine schreit nach Hunger die nächste bestellt sich was beim Chinesen und ich mach mir gerade so ne einfache Tütensuppe #koch...sehr einfallsreich #rofl

Mag aber nicht mehr so richtig was essen. Hab heute morgen den gewissen "Propfen" verloren" und seit dem drückt alles nach unten. Ich lauf noch schlimmer als vorher durchs Haus #augen und die Beine sind total schwer. Hab das Gefühl, das der kleine Untermieter in den letzten Zügen ist #schwitz

Habe meine Hebi mal heute Mittag angerufen... die meinte , das ist ein gutes Zeichen, dann geht es bald los #huepf

Nur was heißt bald #kratz, ist dieser starke Druck nach unten normal #kratz

Naja, werde ich ja merken wenn es so richtig los geht #verliebt.
Vielleicht laufen ja noch mehr ohne diesen Propfen rum und warten jetzt wie wir es tun #schein

So Ihr Lieben werde mir mal meine leckere Tütensuppe schmecken lassen #mampf

LG & einen schönen Abend #winke

LG
Juli & Stöpsel #sonne



Beitrag von anne-maus 01.10.10 - 19:01 Uhr

guten appetit - vielleicht die henkersmahlzeit ;-) #pro

viel glück!

Beitrag von julianeundraik 01.10.10 - 19:02 Uhr

Hallo Juli,

bei mir ist der Pfropf heute auch abgegangen. Hab unter dir bereits gepostet... Heut scheint wohl der Schleimpfropfabgehtag für die Oktobis zu sein #rofl
Na warten wirs mal ab, wann es letztendlich losgeht...

LG
Juliane (ET-14)

Beitrag von xx77xx 01.10.10 - 19:08 Uhr

Hallo Juliane,

tja kaum haben wir den Oktober eingeläutet geht es los #rofl

Dann drück ich mal allen Oktobis die "ohne" rumlaufen die Daumen :-) Es bleibt spannend #freu

GLG
Juli (ET-10)

Beitrag von schwarze-hexe666 01.10.10 - 19:49 Uhr

Hi

also bei unserer Tochter ist der Pfropf genau 7 Tage vorher abgegangen. Man sagt so die Spanne sei etwa 1-10 Tage ist bei jedem unterschiedlich aber bei vielen so zwischen 4 und 7 Tage =)

Lg Franzi und Krümel

Beitrag von anioleczek 01.10.10 - 20:56 Uhr

meinen habe ich vor 14 Tagen verloren und es tut sich nichts :(