ES+10 ..........................

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mikafin 01.10.10 - 19:11 Uhr

und 3 mal positv getestet

morgen one step
mittag presense
nachmittag clearblue sagt schwanger

3. Tests können sich unmöglich irren.

Wir freuen uns nun auf unsere Würmchen.

Viren gibst nächste Wochen wenn ich beim FA war.

Beitrag von babybauch2011 01.10.10 - 19:13 Uhr

herzlichen glückwunsch ind ne tolle kugelzeit

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253


lg

Beitrag von nickel86 01.10.10 - 19:21 Uhr



Herzlichen Glückwunsch :-D

Hast du ein Zb?
Ich bin heut auch ES+10

Eine schöne Kugelzeit

LG Nicole

Beitrag von themetaljessy 01.10.10 - 19:23 Uhr

Boah heftig! Bei +10? Da bin ich auch aber testen? Nööö, da bin ich geduldig#schwitz
Alles Gute für euch! Herzlichen Glückwunsch!
Hast du eine Glückskurve für uns?:-)

Beitrag von mikafin 01.10.10 - 21:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924409/539063