Ovu - einer positiv einer negativ und jetzt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aimee29 01.10.10 - 19:12 Uhr

Hallo,

ich bin heute bei ZT 27 und meine Ovu's haben noch immer keinen ES angezeigt. Als ich eben einer gemacht habe, zeigte der eine (billiger von DM) positiv also beide Striche waren gleich stark und der Clearblue digital negativ. Und jetzt? Welchem soll ich jetzt glauben????


Liebe Grüße
Aimee

Beitrag von babybauch2011 01.10.10 - 19:15 Uhr

icvh würde den CB glauben

aber dennoch bienchen setzen


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253

hier noch alle neg

lg

Beitrag von aimee29 01.10.10 - 19:17 Uhr

Also eigentlich müsste ich ja in 2-3 Tagen meine Tage kriegen, aber einen ES hatte ich ja lt. CB digital nicht und ich teste seit dem 9. ZT damit.

Kann der auch positiv werden, kurz bevor man seine Tage kriegt???

Beitrag von jwoj 01.10.10 - 19:15 Uhr

Hallo Aimee,

führst du ein ZB?

Beitrag von aimee29 01.10.10 - 19:16 Uhr

Nee, leider nicht.