Komische Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwino2802 01.10.10 - 19:14 Uhr

HAllo und Guten Abend!

Ich bin seid zwei Tagen #schwanger und ich hatte bis heute morgen keiner lei anzeichen für eine SS .

Seid heute abend tut so eine kleines wenig du Brust weh, aber wirklich nicht doll, Habe noch mal einen SST von CB gemacht da stand dann doch

Schwanger 1-2 drauf echt komisch. Keine Übelkeit nicht schwindelig keinerlei SS anzeichen , mal schauen was der DOG sagt.

aber zwei test die Positiv sind, dann muss ja eine SS da sein Od ???

LG #schwitz

Beitrag von jmukmuk 01.10.10 - 19:16 Uhr

mach dir nicht so viele sorgen, wenn die tests sagen du bist schwanger, dann bist du es auch. Herzlichen Glückwunsch! #liebdrueck

Beitrag von babybauch2011 01.10.10 - 19:18 Uhr

alles schön,wenn ss drauf steht ist auch ss drin

hatte von 9 ss nur 1x übelkeit
kein brust ziehen..............nix


genieß die zeit


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253


lg

Beitrag von schwino2802 01.10.10 - 19:20 Uhr

Danke Leute,

Das baut mich wirklich auf, das konnte ich heute abend echt gut vertragen .


DAnke !!#winke

Beitrag von jenny133 01.10.10 - 20:10 Uhr

Hallo

meisstens kommen die Beschwerden erst so ab der 6.SSW. Da ist dann genug HCG im Blut, das eben für die Schwangerschaftsanzeichen verantwortlich ist.
Bei der SS mit meinem Sohn hatte ich wirklich fast gar keine Anzeichen. Mir war in den ersten zwölf Wochen sage und schreibe zwei mal übel! Und das weil ich süßen Kuchen mit Kaffee zum Frühstück gegessen hatte... Und obwohl ich kaum Schwangerschaftsbeschwerden hatte liegt mein süßer Spatz jetzt drüben im Bett und schläft!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!

LG
Melanie