Umfrage wegen Club

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von gothw1 01.10.10 - 19:19 Uhr

Hallo und Guten Abend zusammen,

mein Club den ich vor langer Zeit gegründet habe, ist gelöscht worden weil es keine Aktivität mehr gab. Was schade war... Es waren über 90 Mitglieder drinne...

Der Club hiess "Alleinerziehend und auf der Suche nach Glück"

Nun meine Frage: Ich würde diesen Club gerne neu gründen. Besteht der Bedarf und Wunsch an diesem Club??

Eure Meinungen würden mich interessieren...


Liebe Grüße

Beitrag von tux007 03.10.10 - 09:45 Uhr

Ich finde er war eine gute Idee. Ich war auch kurz drin. Allerdings sind die meisten Alleinerziehenden wohl zu schnell wieder vergeben oder bleiben lieber allein. Besteht anscheinend kein Bedarf.#kratz