ist das normal ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herz2 01.10.10 - 19:20 Uhr

Halli-Hallo

Ich habe fast den ganzen Tag ein ziehen in der linke
Unterbauchhälfte...#kratz
Ist das wohl normal so ???

16. ssw

Beitrag von schwino2802 01.10.10 - 19:33 Uhr

Mein FA meinte damals das sich Gebärmutter und die Bänder dähnen und sich somit auf die Geburt vorbereiten, das fängt schon im Frühen stadium an.

Also würde ich mir keine sorgen machen, und wenn du doch unsicher bist such doch mal einen FA auf.