Aua!!!! Meine Brustwarzen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanessa141188 01.10.10 - 19:23 Uhr

Hallo zusammen,

man mir tun vielleicht mein Nippel weh, bin beim Duschen mit dem Wasserstrahl dran gekommen und musste fast los weinen. Ich war auch schon vor der ss an den Brüsten empfindlich, aber jetzt tut es schon weh wenn ich ein Oberteil drüber streife, muss gaaaaanz genau aufpassen. Geht das noch jemandem so???

LG Vanessa 14.SSW

#winke

Beitrag von aubergine 01.10.10 - 19:26 Uhr

schmerzhaft, aber normal ;-)

beim stillen selbst wirds noch "Lustiger" ;-)

Beitrag von sarah2706 01.10.10 - 21:28 Uhr

Ich kenne das auch. Sogar BH´s, die eine Naht über die Brustwarze laufen haben, meide ich. Bin inzwischen wieder ein Fan von Tops geworden.
Einen Tipp gegen die empfindlichen Warzen hab ich allerdings auch nicht :-(