ES+14/15 Test mit 25er wagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mainecoonie 01.10.10 - 19:25 Uhr

Würdet ihr es wagen? Habe heute keinen 10er bekommen. Mein NMT könnte gestern (28) bis übermorgen (31) sein...

Ich bin so ein Feigling......:-[

Hatte an ES+10 eine ganz mini SB...evtl. Einnistungsblutung?

Beitrag von ding2011 01.10.10 - 19:29 Uhr

trau dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und viiiieeeell Glück!!!!#winke

Beitrag von jwoj 01.10.10 - 19:30 Uhr

Ich würde mich auch trauen!

Drücke ebenfalls die Daumen! #pro

Falls du dich dafür entscheidest, sag uns doch bescheid :-D

Beitrag von rennmausi 01.10.10 - 19:29 Uhr

Ich würd auch einen Test wagen!

Beitrag von mainecoonie 01.10.10 - 19:35 Uhr

Erstmal Danke für die Antworten! Ihr seid vielleicht mutig....ich habe schiß....

Dann mach ich das morgen früh.....gebe auch danach bescheid!

Noch ne Frage: Muß immer Nachts zur Toilette, soll ich das nehmen oder ist es bei den Tests wie beim Persona...Urin nach der längsten Schlafphase...morgen steh ich ja nicht schon um 6 Uhr auf...#kratz

Beitrag von jwoj 01.10.10 - 19:36 Uhr

Ich würde nach der längsten Schlafphase #winke

Beitrag von rennmausi 01.10.10 - 19:55 Uhr

Würde auch den nach der längsten Schlafphase nehmen. Wobei ich auch tagsüber schon getestet habe und der Test gut angezeigt hat.

Beitrag von nanunana79 02.10.10 - 10:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben am selben Tag ET!

Dann drücke ich mal uns beiden fest die Daumen, das alles gut geht.

LG