CBM

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-80 01.10.10 - 19:25 Uhr

Hallo Mädels,
habe noch meinen CBM.

Ich hatte mir einen Preis von 80,- vorgestellt.
Dazu gibt es 5Teststäbchen, 3SST, die Gebrauchsanweisung und die OVP.

Gern könnt ihr mir auch nen Preisvorschlag machen, aber realistisch sollte er schon sein.
Vielleicht findet sich ja auch was zum tauschen.

LG
Annett

Beitrag von tinimini77 01.10.10 - 19:26 Uhr

Wir haben noch ein Angels Care:-p

Beitrag von annett-80 01.10.10 - 19:29 Uhr

tolle Idee, so was wollte ich auch haben. Was ist es den für ein Gerät?

Beitrag von tinimini77 01.10.10 - 19:36 Uhr

Angelcare Geräusch und Bewegungsmelder! Mit Sender, Empfänger und Sensormatten frei von elektrischen und magnetischen Feldern.
Es überwacht das Baby und spürt sogar die kleinsten Bewegungen und sogar Atembewegungen auf. Ich hoffe das ist so richtig geschrieben.

LG Tini#winke