Bitte helft mir mal schnell - SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadina1980 01.10.10 - 19:25 Uhr

Mädels, ich bin grad total verunsichert. Ich habe mir mal die günstigen SST bei e*** bestellt und grad aus "Spaß" einen gemacht. Mir war klar, dass er eh neg. anzeigen wird; erst rechts abends.
Nun ist da eine 2. Linie... allerdings meines Erachtens an der falschen Stelle (zu weit links oder nicht?!).
Allerdings haben die Dinger sonst immer REIN GAR NICHTS angezeigt. #kratz

Was is`n das nu? Hatte das schonmal jemand? Bilder in meiner VK... Bitte mal kurz schauen.

Beitrag von ding2011 01.10.10 - 19:27 Uhr

ich kenn mich zwar noch nicht so gut mit den SSTs aus aber 2 Linien sind 2 Linien oder??;-)...leise Gratulation....oder schliesst du es aus SS zu sein??Wie siehts mit der Mens aus?? Lg :)

Beitrag von nadina1980 01.10.10 - 19:28 Uhr

Das ist zwar mein 3. ÜZ, aber mein "erster richtiger" mit Balken etc. ;-) Ich bin geborener Pessimist musst du wissen. :-)

Beitrag von jwoj 01.10.10 - 19:28 Uhr

Ich habe keine Ahnung, ob der Strich zu weit links ist, aber er ist auf jeden Fall da. :-D

Dann beglückwünsche ich dich mal herzliche! #liebdrueck#herzlich

Beitrag von herthagirl 01.10.10 - 19:29 Uhr

Also ganz ehrlich würde ich da auch eher an einen defekten Test denken, bei den Bildern... #zitter Kannst du nicht zur Sicherheit noch einen hinterher machen? Die Linie ist sooo verdammt weit links...da gehört sie eigentlich nicht hin.

Beitrag von tinimini77 01.10.10 - 19:30 Uhr

Also ich würde ja mal noch ein anderen Test machen vieleicht von einer anderen Firma. Vieleicht ein Pregnafix 10ner von Schlecker. Besser ist das#winke

LG Tini

Beitrag von nadina1980 01.10.10 - 19:39 Uhr

Ok, werd ich wohl besser machen. Und dann auch morgens.

Beitrag von biggi-777 01.10.10 - 19:31 Uhr

hallo,
ich denke das der strich zu weit links ist,er müsste normal gleich daneben sein..
hatte ich letzten zy auch...bin nicht ss

wann hast du nmt?

lg biggi

Beitrag von nadina1980 01.10.10 - 19:36 Uhr

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/539984

Beitrag von jwoj 01.10.10 - 19:37 Uhr

Oh je, das ist für Glückwünsche doch zu früh! #hicks

Warte lieber noch ein paar Tage mit dem nächsten Test.

Beitrag von biggi-777 01.10.10 - 19:56 Uhr

viel zu früh getestet es+8#nanana

warte bis nmt+1

ich werde auf keinen fall mehr die von e.... kaufen,meiner war 2 tage vor mens positiv und 1 tag vor mens dann negativ...

Beitrag von kata... 01.10.10 - 19:43 Uhr

also für mich sieht erneg aus.
der 2. strich muss ca 5 mm neben der kontrolllinie sein...
sorry

Beitrag von annchen-1985 01.10.10 - 19:44 Uhr

Das ist der Übergang zwischen dem Teststreifen und dem Stück wo die Farbe drunter ist. Das ist keine zweite Linie.

LG

Beitrag von emily86 01.10.10 - 19:46 Uhr

wenn das die Stelle ist wo das Pappding ins Testfenster übergeht,
da hatte ich auch als nicht-schwangere schon einen leichten 2. Streifen!
Mach doch einfach nochmal einen!

LG

Beitrag von babybauch2011 01.10.10 - 20:31 Uhr

ich denke der test ist def defekt
die linie ist da wo der urin am anfang durchläuft hatte das auch schon
da gehört ne ss linie nicht hin

hark ihn ab und kauf einen ordentlichen

lg und toi toi toi

Beitrag von katrin-2010 01.10.10 - 21:49 Uhr

Ich denke du bist nicht schwanger der streifen erscheint auch häufig bei meinen billigtest von e**y

ist immer so an der übergangsgrenze zwischen saugteil und auswertung,hat nix zu bedeuten.mach morgen noch einen dann weisst du mehr#winke

Beitrag von nadina1980 02.10.10 - 09:37 Uhr

Mogen Mädels,

was soll ich sagen?! Ich hab gestern Abend noch einen CBD gemacht der eindeutig "nicht schwanger" anzeigte. Zeute morgen dann n#winkeochmal so einen von e*** und der war auch eindeutig neg.

Trotzdem Danke für die schnellen Antworten! #winke