langsam bin ich aufgeregter als sie =))

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von tinka85 01.10.10 - 19:28 Uhr

hallo ihr lieben =)

meine freundin ist mit ihrem 3. baby schwanger. sie ist zur zeit et-19. ich weiß, eigentlich auch noch zeit.

sie hatte eine ziemlich blöde schwangerschaft und hat alles mitgenommen was geht ( lungenreife in der 24.ssw, röteln,sämtliche grippen, eledig dicke füße usw) und dazu eine unschöne beziehung.

ich habe von anfang an mitgefiebert und habe schon eine besondere bindung zu diesem ungeborenem baby =) ich werde auch mit in den kreissaal gehen und werde patentante.

mir kommt es die ganze zeit so weit weg vor, mensch es sind ja auch noch 3 wochen.

letzte woche erzählte sie dass sie sich irgendwie komisch fühlt und sich irgendwas tut. es ist wohl alles irgendwie anders seit paar tagen. ich hätte sie nicht fragen dürfen aber ich habs getan =( bei ihrem ersten kind hats noch 24 stunden und beider kleinen 2 stunden gedauert bis es wirklich losging...ich olle nase. nu sitz ich hier, schlafe in begleitung sämtlicher telefone. ich zittere jeden tag zumal halt das problem ist, dass in der ausbildung bin und auch nciht einfach so weg kann aus dem betrieb. ich habe solche sorge ob ich das schaffe mit zu gehen =(

aber auch jetzt kommt es mir so unreal vor. klar, ich schlepp mein handy überall mit hin, plane dass ich nicht die stadt verlasse oder großartig weggehe usw...selbst die babysachen hab ich schon alle besorgt und muss die klamotten nur noch durchwaschen und einpacken...

ich werd noch kirre im kopf =(

Beitrag von itsmyday 01.10.10 - 19:50 Uhr

Boah....das kenn ich!!! #augen #liebdrueck


Ich bin jedes Mal ein Wrack, wenn mich meine Schwester wieder zur Tante macht......ich war nie nie niemals bei einem meiner eigenen Kinder sooo aufgeregt!! #hicks

Halte durch!!! Die Freude/Erleichterung ist dann umso schöner! #herzlich #klee #sekt

LG Itsy

Beitrag von lisasimpson 01.10.10 - 23:10 Uhr

*p-h-a* meine freundin ist gerade bei ET + 5 und ich bin schon seit wochen aufgeregt.
Sie wird wieder dort entbinden wo ich auch meine beiden jungs bekommen habe (und sie ihre erste tochter) und ich bin so heiß drauf mal wieder die neugeborenenstation zu besuchen:)

kann dich also gut verstehen
lisasimpson