Ich kann esgar nicht glauben!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausii510 01.10.10 - 19:30 Uhr

Bin im 3.ÜZ und 1 Woche überfällig, aber bisher Mens nicht in Sicht und heute morgen konnte ich es nicht mehr abwarten und der Test war soo was von Positiv. Ich kann es gar nicht glauben. #huepf

Beitrag von ding2011 01.10.10 - 19:32 Uhr

#schein................gratuliere!!!

Beitrag von skihaeschen5 01.10.10 - 19:33 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch, dann beginnt jetzt eine aufregende Zeit für euch.#baby#flasche#verliebt

Freu mich schon auf den Tag wo ich meinen ersten pos SST in Händen halte, hoofe insgeheim in den nächsten Tagen, muss ein super Gefühl sein!#glas#fest

Alles Liebe#winke

Beitrag von mausii510 02.10.10 - 12:21 Uhr

Danke schön für deine Glückwünsche. Ich bin sooooo happy.
Dank drück ich dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch geklappt hat! #herzlich#klee#klee#klee
Ich bin zur Zeit total #gaehn und meine Brüste spannen so als ob die bald platzen meine BH´s passen kaum noch :-)
Meinem Mann freuts, aber das kenn ich von meiner ersten Schwangerschaft auch, da hatte ich ca. 3 BH Größen mehr :-)

#fest

Beitrag von jwoj 01.10.10 - 19:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich

Hast du eine Glückskurve?

Beitrag von skihaeschen5 01.10.10 - 19:37 Uhr

Ja hier:
Zappel jeden morgen und hab Angst vor dem messen ob Tempi noch oben ist#zitter
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/924292/537374/1285944760
#winke

Beitrag von skihaeschen5 01.10.10 - 19:43 Uhr

Upps sorry, da hab ich mich angesprochen gefüht aber war´s nicht
*schäm* #kratz#klatsch#hicks
bitte Post ignorieren!!!!

Beitrag von mausii510 02.10.10 - 12:15 Uhr

Ich hatte keine Tempi gemessen. Das ist mir zu nervig. Ich habe nur den Zykluskalender benutzt. So hatte es auch bei meinem großen geklappt. Dann drück ich dir die Daumen #klee, dass es klappt #schwanger und schicke ganz viele Viren. #freu#huepf

Beitrag von emily86 01.10.10 - 19:43 Uhr

gllllüüüüüücccckkkkkkwunsch!!!

Wahnsinn dass du so lange warten konntest!!!

Beitrag von mausii510 02.10.10 - 12:12 Uhr

#huepf Danke schön.
Nach der letzten Enttäuschung wollte ich diesmal nicht zu voreilig sein und es hat sich gelohnt. Nun heißt es Termin beim FA holen und gucken.#freu#huepf