Für alle die es verpasst haben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von allybuchholz 01.10.10 - 19:33 Uhr

Hach war ich gerührt#verliebt

http://www.voxnow.de/spiegel-tv.php


lg ally

Beitrag von 240600 01.10.10 - 19:44 Uhr

Ja supi #huepf.
Ich habe es natürlich mal wieder nicht mitgekriegt und war so traurig. Wußte auch nicht, dass man es sich so ansehen kann.
#danke

Beitrag von mariechen71 01.10.10 - 19:48 Uhr

super ! danke
#winke#winke#winke

Beitrag von jessie78 01.10.10 - 19:53 Uhr

Habs gesehen und war hin und weg es istb zwar meine 4. ss aber jédesmal ist es was besonderes #verliebt

Die kleine Maus der türkischen eltern sah knuffig aus sie bestand echt nur aus Augen wahnsinn wie sie geguckt hatte....ach jaaa...

Beitrag von mel84xx 01.10.10 - 20:27 Uhr

Oh cool......habe ich gar nicht gesehen.
Und viele bekannte Gesichter die ich im Dezember wiedersehen werde!

Lg Mel mit Malena 06/09 und Zwergi 31.SSW

Beitrag von pipim 01.10.10 - 21:24 Uhr

Vielen Dank!

lg Pipim

Beitrag von jars 01.10.10 - 21:27 Uhr

Heee cool, vielen Dank #blume #liebdrueck
Mein Mann hats gesehen und ich hab da bereits geschlafen und war am nächsten Tag ganz enttäuscht, dass ich's verpasst habe....

Beitrag von allybuchholz 01.10.10 - 21:36 Uhr

huhu #winke

gerne doch;-)

hab es auch verpasst im tv,wusste aber das ich es bei vox.now sehen kann#winke