CTG

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 01.10.10 - 19:36 Uhr

Hallo ihr lieben,

weiss jemand von euch ab wann man beim CTG die Herztöne hörbar sind?

Hab am Mittwoch ein Termin (28+6) und es wird wie beim jeden Termin erst CTG gemacht. Würde es schon bei mir hörbar wenn die das gerät anschließen?

lg Aylin 28 ssw

Beitrag von summer07 01.10.10 - 19:41 Uhr

klar !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von 2008-04 01.10.10 - 19:41 Uhr

Am Mittwoch bist du bei 28+6?? Ja ne ist klar Mädel#augen

Beitrag von tuttertoertchen 01.10.10 - 19:42 Uhr

bist ja wieder nett heute abend :-p

Beitrag von 2008-04 01.10.10 - 19:43 Uhr

sorry, kann ja wohl nicht stimmen oder?

Beitrag von 2008-04 01.10.10 - 19:44 Uhr

Ist ja schon schlimm genug das sie jedesmal den ET verändert.

Beitrag von tuttertoertchen 01.10.10 - 19:48 Uhr

Ich antworte bei ihr gar nicht mehr. Ist mir zu dumm geworden.
Fragt was bekommt eine super Antwort sogar mit Link und dann weiß sie es mal wieder besser und motzt nur rum #klatsch
Deswegen ignorier ich ihre Fragen scho von vorne herein ;-)
Besser für die Nerven :-p

Beitrag von 2008-04 01.10.10 - 19:50 Uhr

Ist aber manchmal garnicht so einfach bei ihr, und das allerbeste ist immer das sie einen dann mer Pn anschreibt und versucht einen fertig zu machen, aber ich hab das Urbia schon gemeldet#schein, die haben die Pn bekommen von mir.
beleidigen lass ich mich nämlich nicht.

Beitrag von tuttertoertchen 01.10.10 - 19:52 Uhr

Wie bitte???
Was ist das denn...
Das erinnert mich irgendwie an Kindergarten #kratz

Beitrag von 2008-04 01.10.10 - 19:53 Uhr

Jo, das fallen wörter wie " halt die Fresse" usw. und die Pn hab ich einfach als unerwünscht an urbia weitergeschickt.
und ds beste war gewesen ich hab normal auf ihre frage geantwortet. Und ich bekomm dann die Pn als dank von ihr.

Beitrag von tuttertoertchen 01.10.10 - 19:55 Uhr

Überlies sie einfach.
Vielleicht hat sie nichts anderes zu tun als hier solche Shows abzuziehen...
Der Klügere gibt nach ;-)

Beitrag von aylin-89 01.10.10 - 20:00 Uhr

hättest die von mir gegrüßt. Das interresiet mich garnicht lasst mich dann einfach in ruhee und ich euch jaaa

Beitrag von aylin-89 01.10.10 - 19:48 Uhr

KANNNNN MANN SICH NICHT VERSCHREIBEN MEINE GÜTE MÄDELLLL DU REGST MICH NURR AUF MUSS DU BEI JEDEM BEITRAG VON MIR EIN KOMENTAR SCHREIBEN. ÜBERLIESS ES DOCH EINFACH

Beitrag von 2008-04 01.10.10 - 19:50 Uhr

Warum schreibst jetzt alles groß???? Steckt eine taste von dir?#winke

Beitrag von tuttertoertchen 01.10.10 - 19:51 Uhr

Nein, sie weiss nicht mehr was sie sagen soll, deswegen "schreit" sie rum ;-)

Beitrag von 2008-04 01.10.10 - 19:52 Uhr

Achso, das ist natürlich ein grund, jep.

Beitrag von aylin-89 01.10.10 - 19:53 Uhr

ja weil ihr mich einfach nervt

Beitrag von 2008-04 01.10.10 - 19:55 Uhr

Und du??? stellst sinnlose fargen die man sich selbst beantworten kann. Und wenn man die helfen will dann nimmst du es nicht an.

Beitrag von aylin-89 01.10.10 - 19:46 Uhr

Nee sorryyy ich meine 27+6 nicht 28+6

Beitrag von miy13032010 01.10.10 - 20:04 Uhr

So mal jetzt ernst...

findet ihr es einfach nicht schwachsinn worüber ihr euch grad anzickt ihr seit ja schlimmer als die kinder im kindergarten...

hallooo ihr werdet elternn darüber streitet man sich doch nicht wenn ihr mit einer frage nicht klar kommt dann antwortet halt nicht behaltet dann eure antworten für euch und lasst einfach dumme kommentare sein so einfach !!!!#klatsch

Beitrag von 2008-04 01.10.10 - 20:05 Uhr

Du hast scheinbar in den letzten wochen nichts mitbekommen!!!

Beitrag von miy13032010 01.10.10 - 20:08 Uhr

es ist doch egal was in den letzten wochen passiert ist fakt ist das es einfach schwachsinn das man sich über solche dinge einfach anzickt.. das ist ein forum wo jeder seine fragen stellen kann was er will und wie man es will wenn es einfach einem nicht passt soll man dann nicht seinen senf dazu geben !!!