Ist der positiv??? Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aimee29 01.10.10 - 19:37 Uhr

Seht mal, heute is mein ZT 27, ich hatte noch keinen ES. Ist der positiv?

Beitrag von jwoj 01.10.10 - 19:39 Uhr

Hm... schwer zu sagen. Ich würde eher auf nicht ganz positiv tippen. Der Teststrich scheint ein wenig schwächer zu sein als der Kontrollstrich.

Beitrag von aimee29 01.10.10 - 19:40 Uhr

hm... danke.

Wir der vor der Mens auch positiv???

Beitrag von helios 01.10.10 - 19:41 Uhr

#rofl ,
wie geht den :
nicht ganz positiv ???

Entweder positiv oder negativ.... :-p

Beitrag von jwoj 01.10.10 - 19:44 Uhr

Das ist doch ein Ovu-Test oder irre ich mich?
So sehen jedenfalls meine von dm aus... #kratz

Ansonsten, wenn SST, dann klar - schwanger:-p

Beitrag von aimee29 01.10.10 - 19:45 Uhr

Ja, is ein Ovu-Test!

Beitrag von helios 01.10.10 - 19:50 Uhr

Ok ,
wenn es ein Ovu ist , ziehe ich einen Lacher zurück #liebdrueck
Kenne mich mit deutschen Tests nicht wirlklich aus #schein

Beitrag von skihaeschen5 01.10.10 - 19:39 Uhr

Hallo,
ich hatte zwar noch nie einen pos SST aber ich wäre sehr glücklich darum, wenn der nicht pos ist!!!!
#herzlichlichen Glückwunsch und alles Gute;-)
#winke

Beitrag von skihaeschen5 01.10.10 - 19:45 Uhr

oh jee dachte das sei ein SST, bin etwas verwirrt#hicks#klatsch

Beitrag von aimee29 01.10.10 - 19:46 Uhr

Macht nix #liebdrueck

Beitrag von helios 01.10.10 - 19:40 Uhr

Mhhh , zwei Striche----

#schrei würd ich sagen...

Hast Du ein ZB ?

lg ,helios

Beitrag von aimee29 01.10.10 - 19:42 Uhr

Nee, ich hab leider kein ZB. Es wäre eigentlich auch komisch. Ich bin heute ZT 27 hatte noch keinen ES aber müsste in 2-3 Tagen meine Periode kriegen

Beitrag von lynette28 01.10.10 - 19:42 Uhr

Ich würd sagen JA! :-)

Beitrag von aimee29 01.10.10 - 19:48 Uhr

Aber der CB digital ist negativ. Irgendwie komisch. Ich weiß nicht welchem ich glauben soll

Beitrag von emily86 01.10.10 - 19:43 Uhr

JA!!!

ran an den Mann

Beitrag von jwoj 01.10.10 - 19:45 Uhr

Ich glaube, du trägst zur Verwirrung bei #rofl

Ovu oder Schwangerschaftstest???

Beitrag von aimee29 01.10.10 - 19:47 Uhr

Es ist ein Ovu-Test. sorry war vielleicht nicht eindeutig

Beitrag von jwoj 01.10.10 - 19:48 Uhr

Das LH steigt kurz vor der Mens auch wieder! Es muss also nicht heißen, dass du einen ES hast, sondern kann auch heißen, dass deine Mens kommt. #winke

Beitrag von rennmausi 01.10.10 - 19:53 Uhr

Bei so einem positivem LH-Test würde ich einen SST wagen. Bei manchen Frauen steigt zum Ende des Zyklus das LH wieder an, stimmt. Aber nicht bei der großen Mehrheit.
Ich habe nach meinen positiven SSTs aus Jux einen LH-Test gemacht und der war jedesmal FETT positiv. Drück dir die Daumen! #klee

Beitrag von rennmausi 01.10.10 - 19:54 Uhr

Ach so, du hattest noch keinen ES. Na dann zieh ich mein Posting zurück. Irgendwie hast du hier ein paar Leutchen verwirrt mit deinem Post. #rofl

Beitrag von dia111 01.10.10 - 20:30 Uhr

Würde sagen Postiv.
Also ran an den Mann.
Wobei ich auch schon Ovus hatte die Posi waren und ich denoch keinen ES hatte.Deswegen habe ich auch aufgehört mit den Ovus.

Drück dir die Daumen.Führst du ZB?