Claas ist da !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cloudine30 01.10.10 - 19:42 Uhr

Hallo zusammen !

Melde mich zurück .

Nach meinem Kaiserschnitt am 20.09.2010 in der 34+5 SSW habe ich unseren Claas endlich in die Arme nehmen dürfen . Leider hat er nicht spontan geatmet und ist auch immer noch in der Klinik aber ich hoffe das wir ihn nächste Woche nach Hause holen können . Mittlerweile ist er von der Beatmung weg und trinkt soviel das wir auch die SOnde nicht mehr brauchen . Ich danke allen die mir Rede und Antwort gestanden haben während der SChwangerschaft und verabschiede mich ins Babyforum bzw Frühchenforum .

Cloudine30 mit Nils (4 ) und Claas 11 Tage

Beitrag von enimaus 01.10.10 - 20:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch! ich hoffe euer kleiner Mann erholt sich schnell und kommt bald nach Hause!

Alles alles Gute auf jeden Fall!