Ovu´s - Hilfe ich bin mächtig verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melliwillbaby 01.10.10 - 19:43 Uhr

Hallo Mädlels,

ich krieg jetzt langsam echt den "Fön" ?????????????!!!!!!!! :-[ Bitte seid doch mal so nett und schaut Euch mal in meiner VK meine Ovu´s und natürlich auch den von heute!!! Hatte gestern so eine Frage schon einmal gestellt und die Mädels meinten ich hätte mein ES an ZT 13 - aber was sagt denn bitte der heutige Ovu ????

Hier noch mein ZB dazu :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768408/539189

GANZ Lieben Dank
Melanie

Beitrag von jwoj 01.10.10 - 19:50 Uhr

Wo ist Test- und wo ist Kontrollstreifen?

Wenn der Kontrollstreifen links ist, dann ist er meiner Meinung nach nicht positiv. Wenn er rechts ist, dann ist der Test positiv.

Beitrag von melliwillbaby 01.10.10 - 19:53 Uhr

Testlinie ist links und Kontroll - rechts - das ist ja mein Problem.

Beitrag von jwoj 01.10.10 - 19:54 Uhr

Und warum ist das ein Problem? Hattest du keinen positiven Test erwartet?

Beitrag von melliwillbaby 01.10.10 - 19:56 Uhr

Hast Du dir die anderen Ovu´s angesehen? Da hatte man mir gestern hier im Forum gesagt ich hätte mein ES am 13ZT (lt. Ovu und Tempi) -totale Verwirrung. Der Ovu an ZT 13 sieht doch fast genauso aus wie der von heute oder?

Beitrag von jwoj 01.10.10 - 20:01 Uhr

Ne, das hatte ich nicht, sorry! #hicks
Ja, du hast recht, der sieht ganz genauso aus...#kratz

Ich würde sagen, weiterschnakseln kann erst mal nicht schaden. :-D
Morgen weißt du tempimäßig dann auch mehr!

Beitrag von melliwillbaby 01.10.10 - 20:03 Uhr

Ja ich glaube dann muss mein Schatz nochmal herhalten :-p :-p #rofl