Erst nach ES geherzelt :-( Chancen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny133 01.10.10 - 19:46 Uhr

Hallo

letzten Zyklus hatte ich ja positiv getestet und mit einiger Verspätung dann doch meine Mens bekommen. Beim FA konnte kein HCG mehr im Blut nachgewiesen werden und deshalb können wir einfach gleich weiter üben. Hab ja die Hoffnung, das es nach so einem frühen Abgang vielleicht einfacher wieder klappt?! #schein
Allerdings hats dieses mal so gar nicht mit dem Herzeln vor dem ES hingehauen. Spinnbaren ZS hatte ich seit Montag und gestern morgen dann zwei Linien auf dem Ovu Stäbchen. Gestern so um sechs Uhr abends rum Bauchweh - aber das heisst ja nicht, das genau da der ES war?! Später am Abend haben wir es dann doch noch geschafft #hicks. Was denkt ihr - sind die Chancen verschwindend gering, das es gereicht hat oder soll ich die Hoffnung noch nicht aufgeben für diesen Zyklus?

LG
Melanie

Beitrag von jwoj 01.10.10 - 19:53 Uhr

Ich denke, deine Chancen sind sogar sehr gut! ES findet ja normal erst Stunden nach positivem Ovu-Test statt. Mittelschmerz ist ja meist auch ein Vorzeichen und kommt nicht direkt mit dem ES.
Führst du ein ZB? Dann könntest du noch zusätzlich die Temperatur zu Rate ziehen.

Viel Glück! #klee

Beitrag von jenny133 01.10.10 - 19:56 Uhr

Hallo

nein mach ich nicht. Der Ovu heute morgen war wieder negativ. Also muss der ES irgendwann gestern abend bis heute Nacht gewesen sein.
Danke für deine Antwort!! :-)

LG
Melanie

Beitrag von luje 01.10.10 - 19:56 Uhr

Der ES findet 12 - 36 Stunden nach dem positiven Ovu statt.
Es könnte also gereicht haben.

Dennoch: Versteife Dich nicht darauf, dass es geklappt hat. Die Chance liegt ja leider trotzdem nur bei 25%, wie in jedem Zyklus

Meine Daumen hast Du!

Beitrag von jenny133 01.10.10 - 19:58 Uhr

Danke!

Na klar ich weiss ja, das rein herzeln am ES noch nicht viel heissen muss. Für Nico haben wir fast vier Jahre gebraucht und da waren sicher einige male beim ES dabei ;-)
Mal sehen!

LG
Melanie