keine Lust auf...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra2108 01.10.10 - 19:46 Uhr

Hallo Mädels,

hab mal ne Frage. Ich bin in der 6 SSW und mein Mann hat totale Lust auf mich:-p aber ich gar nicht, da ich total empfindliche Brüste habe und auch bissl Angst hab, das was passieren könnte. Aber ich will doch meinen Mann jetzt nicht 9 Monate auf Eis legen;-)

Was habt ihr denn für Erfahrung damit gemacht?
Hattet ihr trotzdem#sex?

Liebe Grüße und Danke

Beitrag von roxy262 01.10.10 - 19:51 Uhr

huhu

klaro, anfangs sogar täglich... was ist denn da dabei? solange wie aus med. sicht nichts dagegen spricht könnt ihr bis zur geburt herzeln...
grad am anfang sind die kleinen sooo gut geschützt...

später stört dann etwas der bauch... wenn du natürlich keine lust hast ist das was anderes... aber wegen dem baby braucht ihr nicht zu verzichten!

lg

Beitrag von siebi257 01.10.10 - 19:51 Uhr

Hallo,

ich habe auch vor ein paar Tagen die Frage gestellt, wie es mit dem Sex aussieht. Derzeit habe ich überhaupt keine Lust darauf, mein Mann hat Verständnis, er sagt er will auch nichts "kaputtmachen". Bei anderen hier im Forum war das teilweise andersrum, die hatten andauern Lust. Also ich würde sagen red am besten mit deinem Mann drüber, auf jeden Fall ist es nicht schädlich fürs Baby. Ich denke mit der Zeit renkt sich das alles ein :-D

#winke Siebi 18.ssw

Beitrag von esha 01.10.10 - 19:52 Uhr

hi,
also, wenn du keine Lust hast, dann ist das so...das kommt wieder...er muss nicht so lange darben..bei mir war das auch so..die ersten Wochen hatte ich keine Lust und auch Angst...jetzt darf ich leider nicht, weil die Plazenta vor dem MuMu liegt...also, ich würd mich nicht zwingen...die Lust kommt wieder ;-)
LG Esha, mit Wurzelgnom (15SSW) im Bauchappartement

Beitrag von martinchen85 01.10.10 - 19:52 Uhr

Bin jetzt in der 22. Woche...
Aber seit ich SS bin - hab ich keine richtige Lust mehr drauf...vielleicht mal kurzfristig..
Ich hab das Gefühl, dass es bei mir gar nicht mehr richtig funktioniert..ich werde nicht richtig feucht und spüre fast nichts dabei.
Auch mag ich nicht, dass meine Mann meine Brüste berührt..sie Schmerzen zwar nicht, aber ..
Wir versuchen zwar schon noch...aber halt wegen meinem Mann (wegen mir gings ohne auch).. aber eher so nach 10 Tagen ungefähr...
Bin dann immer etwas traurig, weil´s das bei mir nicht mehr so klappt.
naja..vielleicht wird das auch wieder.


Beitrag von danyela20 01.10.10 - 19:54 Uhr

hi du,

also ich hab immer lust gehabt in der ersten schwangerschaft und bei der jetzigen schwangerschaft hab ich auch lust ja die brüste spanen aber mein mann passt da immer auf.
Klar ich hatte auch am anfang angst das was pasiert aber meine FÄ hat gesagt das wir schon dürfen.#sex

lg
Dany

Beitrag von enimaus 01.10.10 - 19:59 Uhr

Hey hey also bei mir ist es auch so, ich habe auch überhaupt keine Lust mehr....ich hab nicht mal Lust auf kuscheln und etc.
Glaub dass ich momentan nur mit meinem Körper beschäftigt bin! Aber mein Velobter versteht das.

Beitrag von chez11 01.10.10 - 20:14 Uhr

huhu

bin jetzt 22 ssw und habe auch von anfang an so gar keine lust:-(
die ersten 15 ssw durften wir auch nicht und danach naja es hat sich eingepegelt auf vielleicht einmal die woche.
ich mag es auch nicht wenn er an meine brüste geht.

naja ist halt wirklich verschieden;-)

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 21 ssw#verliebt

Beitrag von teufelsengel 01.10.10 - 20:31 Uhr

Ich hatte am Anfang auch gar keine Lust...
Müdigkeit,Übelkeit,Angst,brustschmerzen usw
Die kommt aber wieder :-)
Man sagt nach der 12ten ssw...
Mittlerweile ist es leider etwas beschwerlich und durch den schlafmangel fehlt die Lust jetzt häufig wieder,
aber ich habe es ja auch bald geschafft :-)

glg Sabrina 34. ssw

Beitrag von anioleczek 01.10.10 - 20:50 Uhr

Am Anfang hatte ich auch garkeine Lust,
wahrscheinlich weil man sich erstmal dran gewöhnen musste zu wissen das man schwanger ist.
Dazu kam dann noch diese grausame Übelkeit.
Das hatte sich danna ber schnell wieder eingependelt und war bis heute regelmäßig #verliebt#hicks

Beitrag von san-pepelona 01.10.10 - 20:44 Uhr

Hallo,

also ich bin jetzt 10.SSW und kann verstehen was du meinst. Hab auch irgendwie null Bock auf #sex. Aber meinem Schatz zu Liebe "muss" es ja ab und an doch sein ;-) und dann ists sehr angenehm.

Lass dich nich drängen,wenn du nicht willst und rede mit deinem Schatz über deine Ängste und Sorgen. Er wird es verstehen.

Lg#winke