Ziehen in der Leiste und Stechen am Muttermund 17. SSW - normal...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alabama1077 01.10.10 - 19:56 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe heute öfter mal ein Ziehen in der Leiste und ein Stechen in der Muttermundgegend.
Ist das normal? Fühlt sich so Wachstum der Gebärmutter an?
Mein Babybauch ist seit heute auch ein wenig zu sehen...

Danke schonmal und LG
Alabama 16+6

Beitrag von jenny21313 01.10.10 - 20:25 Uhr

Das kann schon sein,ist bei mir auch so.
grüsse#winke

Beitrag von alabama1077 01.10.10 - 20:27 Uhr

Danke :-) Wir sind ja ungefähr gleich weit :-)
Hast Du schon viel zugelegt?

Beitrag von jenny21313 01.10.10 - 21:13 Uhr

Nein nur 2 kilo,von 58 auf 60,5:-Dund du?

Beitrag von winterbine 01.10.10 - 20:35 Uhr

das sind die mutterbänder und die gebährmutter die wachsen.
herzlichen glückwunsch, so fühlt es sich an wenn du ss bist ;)

lg bine

Beitrag von alabama1077 01.10.10 - 20:41 Uhr

DANKE :-)
Ich freu mich auch total, dass ich heute wenigstens mal ein bisschen schwanger aussehe ;-)