Woher Schneeanzug?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von widderbaby86 01.10.10 - 19:56 Uhr

hallo,

wo kauft ihr den schneeanzuig für eure kleinen? ich habe jetzt einen bei c&a gesehen und einen bei ernstings family... woher nehmt ihr eure? bin mir nicht so sicher ob die wirklich warm halten...

lg, steffi mit emily sophie

Beitrag von blockhusebaby09 01.10.10 - 20:06 Uhr

Wir haben Diesen http://cgi.ebay.de/KANZ-Babyoveral-Schneeanzug-Winteranzug-Madchen-Gr-62-/260667369628?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&hash=item3cb0fc689c
der ist kuschelweich und super warm.#pro

Ganz liebe Grüße

Beitrag von tina-88 01.10.10 - 20:10 Uhr

ich hab mir den von Tschibo gekauft :) bin echt begeistert von dem.. es ist zwar eigendlich nen 2 Teiler, aber kann man durch nen Reisverschluss zum einteiler machen

Beitrag von saskia161181 01.10.10 - 21:20 Uhr

Hi,

welche Größe brauchst du denn?
Ich habe noch einen nagelneuen hier liegen - war ein Geschenk, aber mein Sohn ist schon zu groß...wenn du Interesse hast, dann meld dich doch mal...

LG,

Saskia

Beitrag von sabrinaa81 01.10.10 - 21:25 Uhr

Ich hab den von C&A
Und zum Übergang den Polartec Fleece Overall von Jako O

Beitrag von alkesh 01.10.10 - 21:54 Uhr

Wir haben einen von Ernstings und einen von H&M, schauen wir mal was der Winter bzw. die Anzüge bringen ;-)

LG