Dr.House: Cameron entgültig raus?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schnubbi83 01.10.10 - 20:05 Uhr

Hey moin...

Sagt mal, ist die Darstellerin von Cameron bei Dr House komplett ausgestiegen? Bleibt Chase wenigstens?

Och fand es so toll, dass das alte Team wieder am Start war#schmoll

Beitrag von mausebaer86 01.10.10 - 21:12 Uhr

Bei Wikipedia steht folgendes
"Cameron scheidet in Folge 8 der Staffel 6 offiziell aus, kommt aber in einigen Folgen wieder zurück, und Morrison wird noch bis zur vorletzten Folge als Hauptdarstellerin im Vorspann genannt."

Beitrag von puzzelchen 02.10.10 - 10:24 Uhr

Sie kommt nicht mehr ins Team zurück, sondern Olivia Wildes Rolle wird ausgebaut.
Morrisson hat Wilde immer schlecht geredet, sie hat schlechte Stimmung im Team verbreitet.