Hat jemand den Ikea Aneboda Schrank???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von meinneuesleben 01.10.10 - 20:07 Uhr

Hallo,

hat von euch jemand den Aneboda Kleiderschrank von Ikea?


http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90121762

So und jetzt zu meiner Frage:

Ich habe den Heute für meinen Sohn gekauft, und würde diese Plastikteile gerne mit einer Folie bekleben. Da wir aber erst am 1.11. umziehen und der schrank auch erst dann aufgebaut wird wäre es nett wenn ihr mir helfen könntet.

Wie breit und lang sind denn diese Plastikteile?


Schon mal danke für die Hilfe


Lg Melli

Beitrag von heike2207 01.10.10 - 20:44 Uhr

Hi Melli,

wir haben den Schrank, kann dir aber leider erst Morgen die Maße nennen, da meine Tochter schon schläft. Wäre das ok?

Viele Grüße
Heike

Beitrag von meinneuesleben 01.10.10 - 21:50 Uhr

Ja das würde reichen und wäre echt super.

Vielen Dank

Grüße Melli

Beitrag von heike2207 02.10.10 - 15:12 Uhr

Hi Melli,
habe soeben gemessen:

Die sichtbaren Plastikteile sind: 1,462 cm lang und 20 cm breit.

Ich habe da von Innen einfach nur Papier hintergeklebt, damit es nach außen hin ganz weiß ausschaut. Von außen habe ich dann kleine Aufkleber draufgemacht. Wusste nämlich nicht, ob eine Folie so gut hält, da die Plastikteile ja auch, die so Einzelkammern eben, leicht gewölbt (also nicht eben) sind. Außerdem war ich mir nicht ganz sicher, ob ich so eine Folie wieder vollständig abbekomme, wenn sie mal nicht mehr gefällt.

Viel Spaß beim Bekleben und viele viele Grüße

Heike