Ständig Schwindelgefühle!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von miniwe07 01.10.10 - 20:08 Uhr

Hallo Zusammen!

Ich habe seit ein paar Tagen ständig Schwindelgefühle und habe dauernd das Gefühl jeden Moment ohnmächtig zu werden.

Das ist total unangenehm. Ich kann es gar nicht zuordnen. Hab manchmal richtig Angst, hab ein Neugeborenes hier.

Werde am Montag wohl zum Arzt gehen. Kennt sowas einer von euch vielleicht.
Mach mir voll den Kopf! Hab irgendwie Angst das es was ernstes sein könnte.

Lg Miniwe07

Beitrag von steffi7j 01.10.10 - 20:28 Uhr

Hallo!

Es kann unter Umständen sein, daß dir Eisen fehlt. Laß dir mal ein Präperat verschreiben. Dein Arzt wird dir Blut abnehmen. Hab bitte keine Angst, denke nicht, daß es was schlimmes ist. Du hast ein Baby bekommen, das ist sehr anstrengend und kraftraubend.

LG Steffi mit Samira (7), Marian (5) und Emilian (6 Monate)

Beitrag von reethi 01.10.10 - 20:31 Uhr

Hallo!

Ich hatte das auch. Bei mir kam es von den Ohren, meine "Kristalle" im Ohr waren durcheinander-ich weiß das hört sich doof an.
Aber nach einer Weile war es wieder weg.
Angst brauchst Du bestimmt nicht zu haben.

VG
Neddie

Beitrag von sonntagsmalerin 01.10.10 - 21:08 Uhr

Das kann ein Kreislaufproblem sein (trinkst du genug?) - oder auch von viel Stress kommen!

Aber abklären ist sicher der beste Weg!

Lg
Clarissa

Beitrag von moni66 02.10.10 - 08:56 Uhr

Hallo
beim mir kam es auch von den Ohren, die Kristalle und bei mir ist der Gleichgewichtsnerv gestört
Lass es abklären
Alles gute
LG
Moni

Beitrag von dorbe 03.10.10 - 15:42 Uhr

Hallo Miniwe07, diese Schwindelgefühle kenne ich auch.Sind sehr unangenehm,ich habe immer Angst, daß ich umkippe. Mein Arzt hat mich zum Ohrenarzt geschickt, der bei mir eine Schädigung des Gleichgewichtsorgans in beiden Ohren festgestellt hat. Ich kann mich nicht schnell bewegen, bzw. umdrehen,muß alles langsam machen.
Das kommt auch ganz plötzlich, ohne Vorwarnung. Es ist wirklich sehr unangenehm. :-(
LG. Do. :-)