Brief eines Teenagers?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gini1 01.10.10 - 20:12 Uhr

Hi,

hier irgendwo war mal so ein Brief reingestellt.

Eine 13 Jährige mit schlechtem Zeugnis und den Eltern so einen langen Brief schreibt, mit ich bin schwanger, mein Freund ist 44 Jahre alt.....

Und dann die Antwort der Eltern dazu.

Weiß jemand was ich suche und hat es zufällig für mich?

Vielen Dank.

LG

Carola

Beitrag von schnegge28 01.10.10 - 20:59 Uhr

Hi

Ich weiß was Du meinst,aber nen link dazu hab ich net...sorry...Hoffe Du findest jemand der dir helfen kann

Hab das vor kurzem bei facebook gelesen,ich schau mal ob ics noch finde und meld mich dann bei dir,Ja??

Lg Dani

Beitrag von schnegge28 01.10.10 - 21:11 Uhr

Leider nix gefunden,sorry.hab gard mal durchgeschaut...

Beitrag von guppy77 01.10.10 - 21:54 Uhr

#sonne bitte

"Liebe Mami,
Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süss mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, für den Fall dass denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 15 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!"
Deine geliebte Tochter

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf dem Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!

Beitrag von lorelei_fv 01.10.10 - 22:16 Uhr

*pipie in den Augen* ..bekomm mich garnicht mehr ein #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von doreensch 02.10.10 - 22:22 Uhr

Wie göttlich #rofl#rofl#rofl

Beitrag von guppy77 01.10.10 - 23:04 Uhr

ich seh zwar das du geschrieben hattest 13 jahre und 44 jahre, aber ist sowas ähnliches. dacht wär das gewesen :-)