zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muddi2011 01.10.10 - 20:14 Uhr

hallo,

habe gestern mal gepostet das ich negative getestet habe..

war heute bei meinem FA der hatte eine aufgebaute Schleimhaut gesehen..

dann hat er gerechnet und kam gerade mal bei der 4 ssw woche raus..er meinte es sei kein wunder das der test immer negative anzeige und das man noch nichts sieht ist ja klar..

was meint ihr dazu ?
er meint ich soll montag nochmal testen :)

viele liebe grüße

Beitrag von skihaeschen5 01.10.10 - 20:27 Uhr

Na ist doch gar nicht so schlecht, hört sich doch für mich eher nach ja als nein an?! Bist jetzt bestimmt ultrahibbelig...
Wünsche dir für Mo alles Liebe!
Lass uns wissen was er dann desehen hat!!!;-)#verliebt

LG#winke