Wie lange sehen die Geschlechter gleich aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 01.10.10 - 20:17 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke .
Könnt ihr mir mal bitte sagen wie lange die Geschlechter ungefähr gleich aussehen?
Liebe Grüsse Sarah

Beitrag von connie36 01.10.10 - 20:18 Uhr

also ich würde behaupten, das alles was bis zur 16. ssw als outing genannt wird, mit vorsicht zu geniessen ist. klar, die trefferquote liegt bei 50%...doof nur wenn es die falschen sind.
lg conny 21. ssw mit einem mädchen outing in der 20.ssw

Beitrag von jenny21313 01.10.10 - 20:21 Uhr

Meine FA Tendierte gestern beim US zum Mädchen bin 16ssw,doch hoffe das es doch noch ein Junge wird;-)
http://66.163.168.225/babelfish/translate_url_content?.intl=de&lp=en_de&trurl=http%3a%2f%2fbaby2see.com%2fgender%2fexternal_genitals.html
#winke

Beitrag von erola21 01.10.10 - 20:58 Uhr

Die seite ist ja echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von jenny21313 01.10.10 - 21:06 Uhr

Danke:-)

Beitrag von chez11 01.10.10 - 20:28 Uhr

huhu

ca bis zur 16 ssw;-)

meine mäuse wurden in der 18 und diesmal in der 17 ssw geoutet;-)

LG#winke

Beitrag von sarah05 01.10.10 - 20:35 Uhr

Vielen Dank euch dreien :-D
LG#winke