SILOPO Ovus fett positiv und mein Schatz ist arbeiten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkabell95 01.10.10 - 20:17 Uhr

toll!!!!! letzten Zyklus waren wir zum richtigen Zeitpunkt beide fett krank und nun ist mein Freund arbeiten und muss so wie es aussieht morgen früh dann gleich wieder los :-[ ich könnt durchdrehen!!!!!

#schwitzHier mal mein ZB vieleicht sind seine Kämpfer ja noch auf dem Weg #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906056/538291

so nun habe ich genug rumgeheult #heul

euch allen viel Erfolg und einen schönen Abend (ich ärgere mich noch ein bissel)

#herzlicheure Tinka #liebdrueck

Beitrag von tinimini77 01.10.10 - 20:20 Uhr

Das Problem habe ich auch. Erwarte sehnsuchtig mein Mann und der ist immer noch nicht da.#zitter

Beitrag von tinkabell95 01.10.10 - 20:23 Uhr

na toll, dann sitzt du ja genauso blöd rum wie ich #rofl habe mir jetzt nen Rotwein aufgemacht #schein Prost #cool also warten wir

#winke

Beitrag von tinimini77 01.10.10 - 20:37 Uhr

Hab auch schon überlegt ob ich mir nen lecker Bierchen aufmache. Diese wartrei macht mich irre#augen

Beitrag von emily86 01.10.10 - 20:25 Uhr

morgen abend wird auch noch reichen!

Viel #klee

Beitrag von tinkabell95 01.10.10 - 20:32 Uhr

Danke, ich hoffe es so sehr #verliebt

Beitrag von chaos-queen80 01.10.10 - 20:32 Uhr

Er kommt ja irgendwann heim von der Arbeit, oder?
Dann könnt ihr ja die Zeit nutzen! ;-)

LG
Tina

Beitrag von tinkabell95 01.10.10 - 20:35 Uhr

Ja schon, aber er hat dann seit heute morgen um sechs gearbeitet, ich denke er wird ziemlich kaputt sein. Da muss ich mich mal richtig anstrengen #schwitz ich werde aber alles geben #schein#rofl

Beitrag von chaos-queen80 01.10.10 - 20:36 Uhr

Na dann, du hast ja noch genug zeit, dich vorzubereiten und dir was auszudenken!

Viel Spaß!!!

LG
Tina