samenspender gesucht ohne vaterrolle und ohne finanziellen interessen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ma-si 01.10.10 - 20:19 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von sunnyside24 01.10.10 - 20:25 Uhr

Also entschuldigt, aber das gehört hier nicht her. Das wird gleich von Urbia gelöscht.

Beitrag von magic-honey 01.10.10 - 20:27 Uhr

Boah aber ich kann mich meiner Vorrednerin anschliessen,ich denke das gehört nicht hier her.
Sry

Beitrag von tinimini77 01.10.10 - 20:29 Uhr

Das geht ja garnicht.:-[

Beitrag von samarangel 01.10.10 - 20:34 Uhr

oh mann immer wieder welche die sich aufregen !
wir sitzen doch alle im selben boot und diese 2 damen wollen auch ein baby ! sind ganz neu im forum und kennen sich noch nicht aus #verliebt wie wärs mit einer freundlich darauf hinweisen und ned gleich los schimpfen echt !#winke

Beitrag von themetaljessy 01.10.10 - 20:32 Uhr

Dafür gibt´s Spenderkarteien! #nanana

Beitrag von diana1101 01.10.10 - 20:33 Uhr

Warum ist das so schlimm, das die zwei hier suchen?

Es ist vielleicht das falsche Forum, ja.. aber die Suche nach einem Samenspender sei den beiden doch wohl gegönnt.

Diana

Beitrag von themetaljessy 01.10.10 - 20:37 Uhr

Du hast deine Frage selbst beantwortet:-)

Beitrag von diana1101 01.10.10 - 20:39 Uhr

#rofl

Na, dann kann man das den beiden doch auch bestimmt so mitteilen.

Beitrag von samarangel 01.10.10 - 20:39 Uhr

unsere gereizten damen finden immer was zum schimpfen hier gelle #verliebt
ich finde es schade das heir immer so ein aufzug gemacht wird wenn sich jemand verirrt oder die falsche frage gestellt wird #verliebt

Beitrag von diana1101 01.10.10 - 20:42 Uhr

Ja, ich finde es auch schade.. die beiden haben es bestimmt nicht aus böser Absicht gemacht, sie wollte mit Sicherheit keinen Ärgern.

Naja,... schieben wir mal alles auf die vorschwangerschaftlichen Hormone.

Beitrag von ma-si 01.10.10 - 20:46 Uhr

so sieht es aus!!!

Aber warum sollte es das falsche forum sein! Kinderwunsch??
und den haben wir! auch wenn wir 2 Frauen sind!!!

wenn ihr was dagegen habt schreibt einfach nicht mehr!

Beitrag von jwoj 01.10.10 - 20:47 Uhr

Hallo ihr zwei,

das falsche Forum ist es, weil ihr mit eurem Beitrag einen "Samenspender" sucht, den es hier erfahrungsgemäß nicht gibt ;-). Wir können nur Eizellen liefern...

Ich wünsche euch trotzdem alles Gute und eine erfolgreiche Suche! #klee

Beitrag von soleviter 01.10.10 - 21:15 Uhr

Und in welchem ÜZ seid ihr jetzt???
:-p

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von magiccat30 01.10.10 - 20:44 Uhr

gibt es hier überhaupt Männer im forum??? :D *lach*

Beitrag von mamutschka2011 01.10.10 - 20:49 Uhr

Hi,

ich wünsche euch viel Glück bei der Suche! Habt ihr es schon in der Samenbank versucht, oder gibt es da Probleme weil ihr lesbisch seid? Eigentlich doch nicht!??

Na, dann haltet uns auf dem Laufenden.....wer von euch beiden will denn nun Mami werden...also ss?

lg, mamutsch!#winke

Beitrag von themetaljessy 01.10.10 - 20:54 Uhr

Und wenn es hier Männer gäbe, sind die im Schnitt schon min. ein halbes Jahr am versuchen, mit ihren Frauen ein Kind zu zeugen, da wird es mit ´nem Becher für fremde Frauen erst recht nicht funktionieren!
Wäre sonst vielleicht etwas...dramatisch?!
Deshalb auch falsches Forum!
Auch ein Grund, warum hier alle leicht gereizt reagieren, aus meiner Sicht. Oder möchte jemand seinen Mann anbieten?
Sorry, auch ich verstehe den Wunsch von euch Mädels aber ihr hättet ein paar Einträge hier vorher lesen sollen, dann hättet ihr die falsche Adresse bemerkt.

Trotzdem viel #klee euch!