samenspender gesucht ohne vaterrolle und ohne finanziellen interessen

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

1

Also entschuldigt, aber das gehört hier nicht her. Das wird gleich von Urbia gelöscht.

2

Boah aber ich kann mich meiner Vorrednerin anschliessen,ich denke das gehört nicht hier her.
Sry

3

Das geht ja garnicht.:-[

6

oh mann immer wieder welche die sich aufregen !
wir sitzen doch alle im selben boot und diese 2 damen wollen auch ein baby ! sind ganz neu im forum und kennen sich noch nicht aus #verliebt wie wärs mit einer freundlich darauf hinweisen und ned gleich los schimpfen echt !#winke

4

Dafür gibt´s Spenderkarteien! #nanana

5

Warum ist das so schlimm, das die zwei hier suchen?

Es ist vielleicht das falsche Forum, ja.. aber die Suche nach einem Samenspender sei den beiden doch wohl gegönnt.

Diana

7

Du hast deine Frage selbst beantwortet:-)

8

#rofl

Na, dann kann man das den beiden doch auch bestimmt so mitteilen.

weitere Kommentare laden
11

gibt es hier überhaupt Männer im forum??? :D *lach*

14

Hi,

ich wünsche euch viel Glück bei der Suche! Habt ihr es schon in der Samenbank versucht, oder gibt es da Probleme weil ihr lesbisch seid? Eigentlich doch nicht!??

Na, dann haltet uns auf dem Laufenden.....wer von euch beiden will denn nun Mami werden...also ss?

lg, mamutsch!#winke

15

Und wenn es hier Männer gäbe, sind die im Schnitt schon min. ein halbes Jahr am versuchen, mit ihren Frauen ein Kind zu zeugen, da wird es mit ´nem Becher für fremde Frauen erst recht nicht funktionieren!
Wäre sonst vielleicht etwas...dramatisch?!
Deshalb auch falsches Forum!
Auch ein Grund, warum hier alle leicht gereizt reagieren, aus meiner Sicht. Oder möchte jemand seinen Mann anbieten?
Sorry, auch ich verstehe den Wunsch von euch Mädels aber ihr hättet ein paar Einträge hier vorher lesen sollen, dann hättet ihr die falsche Adresse bemerkt.

Trotzdem viel #klee euch!