Gewichtzunahme 25 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja-noah 01.10.10 - 20:20 Uhr

Halo,
darf ich mal fragen ws Ihr schon so zugenommen habt ??
Das ist meine dritte Schwangerschaft und hab schon 10kg drauf
Bei meinen ersten beiden hatte ich 14 kg zugenommen. Mach mir jetzt ein bissel ein Kopf das es diesmal mehr wird #zitter ok , muß dazu sagen in diese SS essen ich gerne Süße sachen versuche schon drauf zu achten,,,,,,

lg Sina

Beitrag von kappel 01.10.10 - 20:21 Uhr

habe auch schon 10 drauf aber habe ein bv sofort bekommen und mit den rauchen aufgehört
scheiß drauf geht alles wieder runter

Beitrag von minchen32 01.10.10 - 20:22 Uhr

Huhu,

du bist noch gut dabei. Ich komme morgen in die 24 SSW und habe schon 11 Kg zugenommen #zitter Ist nicht gerade wenig bin ja schon mit 73 gestartet :-[ Aber ich verbiete mir jetzt nichts muss ich eben danach wieder verzichten.



LG Yasmin mit Bauchzwerg 22+6 #verliebt

Beitrag von lotta. 01.10.10 - 20:24 Uhr

2,5 kilo;-)

Beitrag von vivien1980 01.10.10 - 20:24 Uhr

kein gramm........ fragt mich nicht wie das ging aber obwohl ich zwillis bekomme habe ich kein gramm zugenommen... hab genug aussenmaterial von dem sie sich wohl ernährt haben :-)

Beitrag von annabells-baby 01.10.10 - 20:29 Uhr

Hallo Sina,

ich bin nun in der 22. Schwangerschaftswoche - zu Beginn der Schwangerschaft hatte ich 54 kg bei einer Größe von 1,72 m. Nun sind es bei mir gerade mal 1,5 kg mehr auf der Waage.

Versuch es doch mal mit einer zurecht gestellten Obstschale mit lauter leckerem geschnittenem Obst - dass gibt dir auch was süßes und schlägt nicht ganz so stark auf's Gewicht wie Schokolade und Co.

LG Annabell

Beitrag von maries-mami 01.10.10 - 20:32 Uhr

Hallo...

hab auch 11 Kilo mehr und bin in der 23.Woche.
Bei 1.80m fällt das leider auch schnell auf #augen

LG

Beitrag von tosse10 01.10.10 - 20:35 Uhr

Ich habe etwa 7-8 kg zugenommen bisher. Es liegt aber wohl überwiegend an der Ernährung und nicht an der Schwangerschaft. Habe zuvor WeightWatchers gemacht und koche nun wieder nach Lust und Laune. Diese ganzen extrem fettreduzierten Sachen enthalten mir einfach zu viel Chemie. Na ja und derzeit fällt es mir auch schwer mich wirklich gesund zu ernähren. Diese wahnsinnige Lust auf was Süßes ist einfach schlimm. Bei mir hilft da auch nicht Obst zu essen, das ist wohl eher eine Kopfsache als Unterzuckerung oder so....

LG

Beitrag von kielcza82 01.10.10 - 20:44 Uhr

auch in der 25.ssw und auch 10kg zugenommen.
habe auch gleich aufgehört zu rauchen und esse auch gern süsses#zitter...
aber ich mache auch sport! trotzdem zugenommen.
egal hauptsache baby ist gesund;-)