suchen samenspender .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ma-si 01.10.10 - 20:25 Uhr

... haben noch eine frage......

wer kann uns weiter helfen???

wo kann man noch nach einem samenspender suchen??

würden uns über ein paar tipps freuen :-D:-D:-D

glg marina & sina

Beitrag von samarangel 01.10.10 - 20:30 Uhr

suche über google da findest du auch foren über sowas !!

http://www.europaeische-samenbank.de/?gclid=CILBt4ymsqQCFYWRzAodngvO1Q

http://spendesperma.com/

Beitrag von chaos-queen80 01.10.10 - 20:31 Uhr

Würde in einer Kiwu-Praxis oder Klinik mit Kiwu-Abteilung nachfragen.
Diejenigen, die euch begleiten und den Eingriff vornehmen.

Beitrag von skihaeschen5 01.10.10 - 20:33 Uhr

Also ist schon klar, dass für euch ein Kinderwunsch schwierig ist, aber hier einen Mann suchen.#schock
Glaubt ihr eine der Frauen teilt ihren, oder schlägt euch jemanden vor???
Hier sind Frauen die mit ihrem Partner ihr eigenes Kind bekommen wollen-das jemand seinen Schatz mit euch in Kontakt treten lässt- sehr unwahrscheinlich!!! Und das ein MANN in diesem Forum liest???#kratz
Wünsche euch viel Glück aber hier ist definitiv meiner Meinung nach die FALSCHE Anlaufstelle!!!

Beitrag von samarangel 01.10.10 - 20:35 Uhr

alle samt ruhig blut ! da steht kinderwunsch und da habne sich die damen gedacht wir habne ja auch einen kiwu und da setzten wir unsere anfrage da mal rein ist doch logisch oder nicht ?????????????????????????????#sonne

Beitrag von ma-si 01.10.10 - 20:41 Uhr

DANKE SCHÖN SAMARANGEL

So sehen wir das auch!!!!


Danke, Danke, Danke!!!!!

wünschen euch viel glück bei der erfüllung des Kiwu!!

glg

Beitrag von samarangel 01.10.10 - 20:43 Uhr

immer gerne habe selber viele frauen paare die gerne eigenen kinder wollen und sich den traum auch erfüllt haben !! drücke euch beiden die daumen#verliebt#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von lotta. 01.10.10 - 20:34 Uhr

Ab in die Disco da findet man immer einen der über einen ohne Gummi Rutscht;-)

Beitrag von samarangel 01.10.10 - 20:37 Uhr

lotta der spruch war hier sowas von sch... von dir pfui echt du bist ne fiese zicke ne echt ! auf sowas kann man hier verzichten :-[

Beitrag von siam87 01.10.10 - 20:40 Uhr

sorry aber das ist sooo lustig #rofl #rofl#rofl ich krieg mich echt nicht mehr ein :-D

Beitrag von mamutschka2011 01.10.10 - 20:53 Uhr

Was´n daran lustig???? Sie wollen nicht mit nem MAN schlafen!!!!! Oder würdest du mit irgendweiner Frau aus der Disse schlafen???

Sowas??? Ein bissl mehr Offenheit, Einfühlungsvermögen und Akzeptanz wäre da angebrachter.....wir wollen doch nur ss werden und nich andere angreifen...

lg, mamutsch#winke

Beitrag von lisa1990 01.10.10 - 20:56 Uhr

das finde ich allerdings auch!!wie kann man so gemein sein??
sie wünschen sich doch nur das gleiche wie wir auch!!

Beitrag von lorelei_fv 01.10.10 - 21:52 Uhr

#rofl#rofl#rofl

versteht hier eigentlich niemand mehr Spaß? Man kann aber auch an manchen Sachen verbissen hängen!

Beitrag von lisa1990 01.10.10 - 22:02 Uhr

aber würdest du es lustig finden wenn sich jmd über deinen kinderwunsch lustig macht??

Beitrag von lisa1990 01.10.10 - 20:48 Uhr

oh man dasist ein bisschen fies finde ich!!
die beiden haben es doch noch schwerer als alle hier und wünschen es sich genausosehr da können sie doch nach nem tipp fragen
und da es hier das forum ist das noch am ehesten passt ist es doch logisch dass sie hier fragen!!
find das nicht schlimm!!

wünsch euch beiden viel glück dass ihr jmd findet

Beitrag von emotionsflexibel 01.10.10 - 20:52 Uhr

hi,

also ich hab keine ahnung wo man samenspender her bekommt und wie man das in eurer sitation am besten organisiert, anstellt wie auch immer!

bin zwar auch der meinung das ihr hier niemanden findet der den mann mit euch teilen würde, aber kann das schon verstehen das wenn man einen kiwu hat es dann aus der verzweiflung raus auch mal hier versucht!

daher finde ich unpassende kommentare eben auch nicht so toll und wer nicht ernsthaft antworten möchte, soll einfach garnichts schreiben...meine meinung!

aber vielleicht könnt ihr ja wirklich mal danach googeln, im ausland ist das ja glaub ich auch einfacher oder?! kenn mich damit nicht so aus!


wünsch euch auf jeden fall viel glück bei eurer suche und der erfüllung eures wunsches!


#winke

Beitrag von blattgoldflieger 02.10.10 - 00:31 Uhr

Na, da seid Ihr ja bei dieser Heten-Mutti-Truppe total richtig ... ;-)

http://www.regenbogenfamilien.net/

http://www.pride-world.de/html.php/modul/Forum/op/show_forum/fid/20/startpos/0

http://www.storkklinik.dk/de/

Falls Ihr aus einer Großstadt kommt, einfach mal in einschlägigen Blättern wie der Siegessäule inserieren.

Viel Glück!

Beitrag von nutzer 25.11.10 - 16:48 Uhr

wenn du hier suchst kannst du hier einen finden.
Mein Tipp:
ich weiss nicht wo du wohnst - melde dich doch einfach mal bei mir.