Pizzaschnecken vorbacken?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von abendrot79 01.10.10 - 20:27 Uhr

Hallo!

Mein ihr, ich kann diese Pizzaschnecken vorbacken? #kratz

http://www.chefkoch.de/rezepte/1312561235993555/Pizzaschnecken.html

Ich würde sie gerne im Büro "ausgeben" aber eben nicht kalt, sondern frisch aufgebacken #mampf. Möchte die Schnecken aber auch nicht komplett roh ins Büro schleppen müssen. Meint ihr ich kann sie zu Hause backen bis sie hell-braun sind und dann am nächsten Tag im Büro nochmal in den Ofen schieben und weiterbacken? #kratz

#danke für eure Meinungen,
abendrot79 #blume

Beitrag von gedankenspiel 02.10.10 - 07:49 Uhr

Hallo,

ich würde die Schnecken ein paar Tage früher vorbacken (so dass sie noch hell sind) und einfrieren.

Dann im Büro lassen sie sich gut fertig backen, ohne dass sie "aufgebacken" schmecken... verstehst du, was ich meine?

LG,
Andrea