Heute BT und ein HCG von 88

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hedi2003 01.10.10 - 20:31 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte heute meinen Bt nach der 3.ICSI. Der Wert ist bei PU+14 (ES+14) und TF+11 bei 88.
Ich hatte, wenn schon positiv, eigentlich auf einen höheren Wert gehofft. Auch wenn es laut HCG Tabelle der absolute Normbereich für diesen Zeitpunkt ist, mach ich mir schon wieder Gedanken.
Ich hatte schon 2 ELSS, beide zu Beginn mit niedrigen HCg Werten, gut eine ELSS kann diesmal nicht passieren, da ich seit der letzten OP sterilisiert bin.
Mache ich mich zu sehr verrückt? Wie waren eure Werte?
LG
Hedi

Beitrag von chez11 01.10.10 - 20:35 Uhr

huhu

grundsätzlich hört sich das erstmal gut an, finde den wert gar nicht so schlecht für TF+11;-)

ich hatte TF+10 /PU+13 einen wert von 107, also einen tag früher wie du BT und der wert ist ja ähnlich hoch, und bei mir waren es sogar zu anfang zwei;-)

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 21 ssw#verliebt (9.icsi / kryo)

Beitrag von hedi2003 01.10.10 - 20:48 Uhr

Hallo sabine,

#danke für deine Antwort:-D Tja ich hatte hatl auf einen Wert über 100 st mal gehofft, weil man ja dann von einer erst mal gesicherten SS ausgehen kann.#schein Ich muss es einfach abwarten und hoffen, daß er sich schön verdoppelt. Ich drück dir für deine weitere SS die #pro:-D
LG
Hedi

Beitrag von chez11 01.10.10 - 20:54 Uhr

huhu

ja aber auch ein wert von 20 wäre ss;-) und deiner bedeutet auch ss;-)dein BT war ja bei TF+11 auch relativ zeitig, meiner war auch nur TF+10 vorgezogen da ich bereits ab TF+8 mit nem 25er fett positiv getestet habe;-)

trotzdem alles gute;-)

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 21 ssw#verliebt (9.icsi / kryo)

Beitrag von hedi2003 01.10.10 - 21:01 Uhr

#danke werd versuchen #cool zubleiben ;-)
Gruß
Hedi