welche schuhe zur taufe?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maria1987 01.10.10 - 20:35 Uhr

hallo,

habe für meine kleine zur taufe eine weisse bluse, eine weisse strumpfhose und einen dunkel blauen rock/ fast schwarz gekauft. müssen es dazu lackschuhe sein?? oder können es auch etwas schickere "normale"schuhe sein??? was würdet ihr machen??

ich habe extra nicht so etwas "nur" für die taufe geholt, damit sie die sachen auch so anziehen kann, oder weihnachten z.b. ...

lg maria

Beitrag von alinashayenne 01.10.10 - 22:39 Uhr

Hallo!

Da bin ich auch deiner Meinung - man sollte die Schuhe nicht "nur" zur Taufe anhaben. Ich weiß jetzt nicht, wie alt deine Tochter ist, aber eigentlich gibt es ja schon in allen Größen normale Schuhe, die auch ein bisschen schicker sind. Für Babies übrigens ganz süße be C & A

Liebe Grüße
Nina