Sodbrennen jetzt schon??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miy13032010 01.10.10 - 20:41 Uhr

Hallo mamis bin ab morgen in der 16 ssw hab da mal ne frage ... momentan habe ich voll das brennen im magen und so ein drückennn.. kann das jetzt schon sodbrennen sein so früh?? wenn es doch kein sodbrennen ist muss ich mir sorgen machen? :(....

Beitrag von enimaus 01.10.10 - 20:47 Uhr

Hey hey ha das auch manchmal und dabei ess ich nicht scharf oder sowas! Bin jetzt in der neunten Woche morgen 10 und krieg ständig zu hören dass es doch eigentlich zu früh ist!

Komisch ist nur dass ich vor der SS fast nie Sodbrennen hatte!

So langsam dichte ich mir alles selber zusammen und denke einfach dass mein Magen empfindlicher geowrden ist durch die hormonelle Umstellung!

Beitrag von allybuchholz 01.10.10 - 21:55 Uhr

also es ist kein blödsinn ,schon so früh sodbrennen zu haben;-)


http://www.lifeline.de/llspecial/was_ist_sodbrennen/ursachen_von_sodbrennen/content-128305.html;jsessionid=AD6F44CCD971CF3C773300A4C6A3B1A4.lltc0201

lg ally