Das tut echt weh...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 01.10.10 - 20:46 Uhr

Hallo ihr lieben...

Ich habe heute (mehr oder weniger) Großputz gemacht...
Dabei musste ich mich ein paar mal (etwas breitbeinig) hinstellen und tief durchatmen.
Hab auch teilweise unangenehmen Druck im Bauch...

Kennt das die ein oder andere?
Können das Senkwehen sein oder ist es dafür zu früh?

Bin total überfragt.

LG Stephie mit eric 5 und babyboy 28.ssw

Beitrag von roxy262 01.10.10 - 20:47 Uhr

huhu

ist zu früh für senkwehen...

lg

Beitrag von stoffelschnuckel 01.10.10 - 20:49 Uhr

Danke für deine Antwort

Beitrag von vivi8 01.10.10 - 20:47 Uhr

hab ich auch immer beim putzen ...
setzte dich dann am besten hin !!!

das sind übungswehen ...

Beitrag von stoffelschnuckel 01.10.10 - 20:49 Uhr

Aha, ok.
Na dann werd ich wohl in Zukunft mit Pausen putzen...
Danke für deine Antwort

Beitrag von beckie83 01.10.10 - 20:48 Uhr

Können auch die Bänder sein....

Aber Du solltest es langsam angehen....

Alles Gute

Beitrag von stoffelschnuckel 01.10.10 - 20:51 Uhr

Hm, es zieht auch so komisch im unteren Rücken.
Eine Freundin hat dann kurz über den Rücken gerieben, das war echt angenehm#schein

Danke dir für deine antwort