Umstandskleidung als Gast für eine Hochzeit gesucht!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von annabells-baby 01.10.10 - 20:51 Uhr

Hallo und guten Abend!

Mein Mann und ich sind Anfang Dezember zu einer Hochzeit eingeladen; da ich zu diesem Zeitpunkt ja doch schon etwas weiter bin was die Schwangerschaft angeht - brauche ich nun ein paar Vorschläge für eine Garderobe als Gast bei einer etwas gehobeneren Hochzeitsgesellschaft.

Ich bin 1,72m groß und trage Konfektionsgröße 36.

LG Annabell

Beitrag von magnoliagarden 01.10.10 - 21:00 Uhr

Hallo,
schau bitte mal hier nach:
http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode...1.1.-1.htm

ich hatte in der Schwangerschaft einiges aus der Kollektion gehabt, die Sachen sind sehr schön und lassen in der Qualität nichts zu wünschen übrig.

Gruß, Magnolia

Beitrag von magnoliagarden 01.10.10 - 21:06 Uhr

Und mein favourite (ach, obwohl alles so schön!) wäre wohl das:
http://www.mamarella.com/abendkleider.eve_seidenkleid.2025.1.1.htm
an einer großen Frau sehr eindrucksvoll!

Beitrag von annabells-baby 01.10.10 - 21:07 Uhr

Du wirst lachen, dieses Kleid gefiel mir auch sofort als ich auf den Link bin! #rofl

Beitrag von magnoliagarden 01.10.10 - 21:11 Uhr

...und weil niemand mithört: Geschmack ist eben Geschmack :))

Beitrag von annabells-baby 01.10.10 - 21:06 Uhr

Danke Dir für den tollen Link, werde mich da mal umschauen. Sie bieten ja auch ganz alltägliche Umstandskleidung an - da schau ich gerne etwas länger rein! ;-)

Beitrag von hedda.gabler 01.10.10 - 21:20 Uhr

Hallo.

Hier noch ein paar mehr Shops, neben Mamarella (die haben tolle Sachen), in denen man sehr schöne festliche Umstandskleider findet:

http://www.sweet-belly.de/
http://www.mia-nana.de/online-shop-abendkleider.php?PHPSESSID=0dc3ee9669da99051f3f98228f2efac6&;
http://www.bellybutton.de/
http://www.umstandsmode.de/

Gruß von der Hedda.