Babybauch bemalt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von extravagance 01.10.10 - 20:56 Uhr

wer mal schauen mag in meiner VK.

Ich war heute schwer kreativ :-)

Beitrag von psykossuesse87 01.10.10 - 20:58 Uhr

hallo du ,


hast du das selber gemacht ???
der sieht echt toll aus also nicht nur dein Bauch sondern auch dein bild

lg anna

Beitrag von maja-noah 01.10.10 - 20:59 Uhr

sieht mal richtig schön aus :-D

Beitrag von ding2011 01.10.10 - 20:59 Uhr

wow sieht super schön aus!!!:-D

Beitrag von schnatter85 01.10.10 - 21:00 Uhr

Oh der ist echt schön geworden #verliebt

müssen das jetzt auch mal langsam in angriff nehmen.

alles gute

Beitrag von extravagance 01.10.10 - 21:02 Uhr

Ja habe ich heute morgen vor dem duschen gemacht..da war mir grade so...

Beitrag von sophie-julie 01.10.10 - 21:18 Uhr

Wunderschön =)! Suuper...ganz romantisch-karibisch, echt spitze!
Sag mal hattest du ein Piercing? Muss man das raus machen während / Ende der SS #kratz ?

Beitrag von extravagance 01.10.10 - 21:26 Uhr

Ja ich hatte das Piercing aber schon vorher draußen. Aber wenn ich sehe wie mein Bauchnabel sich verändert, hätte ich das eh rausgemacht.

Beitrag von wicki77 01.10.10 - 21:42 Uhr

Das sieht ja mal richtig schön aus!!!!

Beitrag von lorelei_fv 01.10.10 - 22:11 Uhr

wunderschöööön #winke