Solch ich jetzt schon Babysachen schenken lassen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 01.10.10 - 20:59 Uhr

Hallo ihr Kuglis.

Wir sind ab morgen in der 10 Woche (juhu 2-stellig) und nächstes WE hat meine Cousine uns zu ihr eingeladen um ein paar Babysachen abzuholen.
Jetzt weiß ich nicht ob ich das Angebot annehmen soll oder nicht?

Was denkt ihr?

Beitrag von roxy262 01.10.10 - 21:00 Uhr

huhu

klar wieso nicht.. neutrale sachen würde ich mitnehmen...

geschlechtsspezifisch würde ich noch lassen, nicht das du dann auf den sachen sitzen bleibst wenns doch was anderes wird..

lg

Beitrag von enimaus 01.10.10 - 21:02 Uhr

Also ich mein zwecks diesen 12 Wochen....
Bin da ja eigentlich gar nicht so schalu zu machen....

Beitrag von roxy262 01.10.10 - 21:03 Uhr

naja das liegt doch aber nicht an den sachen obs die ersten zwölf wochen gut geht oder nicht..

ich bin nicht abergläubisch...

lg

Beitrag von enimaus 01.10.10 - 21:04 Uhr

ich an sich ja auch nicht. Nur hab ich heute von einem Abgang geträumt und seit dem ein bisschen durch den Wind....

Beitrag von roxy262 01.10.10 - 21:06 Uhr

es heisst doch immer guter hoffnung sein...

also träum nicht son mist und freu dich lieber das du ss bist...

lg

Beitrag von enimaus 01.10.10 - 21:08 Uhr

Danke fürs in den Po treten!!!:-p

Beitrag von roxy262 01.10.10 - 21:08 Uhr

gern geschehen #freu

Beitrag von maja-noah 01.10.10 - 21:02 Uhr

Hallo,
ich habe mir erst so in der 20 SSW Sachen nach Hause geholt.
Aber jeder sieht das anderes.
lg Sina

Beitrag von nadine-tom 01.10.10 - 21:33 Uhr

Hi, also in der 10. Woche hätte ich auch noch keine Sachen geholt. Bitte sie doch das ihr euch in ca. 10 Wochen nochmal trefft wegen den Sachen. Im Grunde musst du es aber selber wissen;-)

LG Nadine

Beitrag von minkabilly 02.10.10 - 07:38 Uhr

ich persönlich hätte in der 10.SSW noch nichts angenommen; find das noch viel zu früh
sie kann dirdie Sachen ja an die Seite legen und du holst sie dir später ab?!