So ne Info am Rande

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dicke80 01.10.10 - 21:01 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe vor ein paar Tagen schon mal geschrienen http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2820000&pid=17842834 nun war ich am Dienstag zu PE und habe heute das Ergebniss bekommen :-( es ist wohl bösartig habe nächste Woche ne Termin zur OP der Knoten kommt raus. Dann gibt es ne neue Histo und wenn die auch so schlecht ausfällt geht alles weiter....
Damit drücke ich Euch die Daumen damit IHR schnell #schwanger werden. Ich schauen immer mal wieder ins Forum um zuschauen was Ihr macht. :-)
Bis bald

Beitrag von emotionsflexibel 01.10.10 - 21:06 Uhr

viel #klee und viel gesundheit für dich!

bis bald #winke

Beitrag von schnecke556 01.10.10 - 21:07 Uhr

Mensch das tut mir leid#schmoll

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, dass Du das alles gut überstehst.

Fühl Dich ganz fest gedrückt von mir #liebdrueck

Beitrag von tinimini77 01.10.10 - 21:09 Uhr

Das tut mir so leid. Werde schnell wieder gesund, dücke dich mal ganz feste.#liebdrueck

Beitrag von mamutschka2011 01.10.10 - 21:11 Uhr

Oh, man! Scheiße! Das muss ja der Holzhammer für dich sein!!!!

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen. Um dir viell ein bißchen Mut zu machen, kann ich dir nur sagen: ich arbeite selbst mit vielen Krebspatientinen zusammen. Da sind leider auch sehr viele junge Frauen dabei. Aber gerade bei hnen sind die Prognosen sehr gut, da sie jung sind und die Therapie besser wegstecken. Es gibt so viele , die ich kenne,denen es jetzt gut geht und die trotzdem wieder ss werden konnten.

Ich wünsche dir alles Glück und die Kraft der Welt, dass du dass alles gut überstehst und hinter dich bringst. Hast ja deine Familie , die dich braucht und liebt!

Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden.#blume

Beitrag von dicke80 01.10.10 - 21:22 Uhr

Hy,
danke für Deine netten Zeilen.
Ich bin selber vom Fach und habe auch in der Family schon viel erlebt.... LEIDER!!! Daher hat es mich doch sehr getroffen.
Ich weiß um so ehrer die Diagnose kommt um so besser aber ich weiß leider auch wie es Enden kann, mache mir da rüber noch keine Gedanken, es ist nur in meinem Hinterkopf....

Beitrag von emotionsflexibel 01.10.10 - 21:26 Uhr

viel kraft für dich! #liebdrueck

Beitrag von mamutschka2011 01.10.10 - 21:32 Uhr

Is der family, gell? Ich weiss, jetzt kann man schreiben: lass den Kopf nicht hängen, es wird schon...etc...blabla

Aber es ist und bleibt eine scheiss Diagnose....und es kann häßlich werden. Daher wünsche ich dir nur viiiiiiiel Kraft für dich UND deine family und gaaaaanz viele positive Gedanken!!! Versuch stark zu sein. Deine family braucht dich! Habe selbst einen Krebsfall in der Familie, der uns eigentlich schon vor 20 jahren hätte verlassen müssen. Sie ist immer noch da und sie kämpft weiter. Sie ist ein medizinisches Wunder. Und jetzt wirst du die Ärmel hochkrempeln, in die Hände spucken und dem Krebs verdammt noch mal den Krieg ansagen!

KÄMPFE!!! Es ist DEIN Leben!

Ich drück dich!(wenn ich darf #verliebt)#liebdrueck